Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vor drei Stunden bin ich vor'm PC einfach ohnmächtig vom Stuhl gefallen...
Kreislaufprobleme, aber auch starke Atem-/Lungenprobleme. Habe mich dann am Boden wiedergefunden...
Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen besser wird.

Stöhnen hilft nicht - hier muss dringend aufgeräumt werden...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*

So; jetzt gehe ich aber am Schlauch...
 
...du gehörst unter ärztlicher Aufsicht in ein Krankenhaus,..kümmere dich bitte darum,..ernsthaft jetzt,..!!!!

Meinen Hausarzt sehe ich alle 3 Monate, den Neurologen einmal alle 4 Wochen.
Dass ich meine Lunge schwer schädige ist mir klar. Deshalb habe ich ja angefangen zu rauchen...
Medikamente gegen Bluthochdruck kabe ich...
 
Dass ich meine Lunge schwer schädige ist mir klar. Deshalb habe ich ja angefangen zu rauchen...

...nicht gut,...habe 2017 aufgehört und dampfe jetzt mit gaaanz wenig Nikotin,..körperlich bin ich fitter als vor 10 Jahren, es stinkt nichts mehr nach Rauch und die Geschmacksnerven haben sich komplett erholt, ich huste nicht mehr und fühle mich sauwohl,..vielleicht auch mal testen,..du willst dich doch nicht umbringen,..
 
Vor drei Stunden bin ich vor'm PC einfach ohnmächtig vom Stuhl gefallen...
Kreislaufprobleme, aber auch starke Atem-/Lungenprobleme. Habe mich dann am Boden wiedergefunden...
Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen besser wird.
:O! Alter, was machst Du denn für Sachen?
Nimm das nicht auf die leichte Schulter und gehe zum Arzt. Bitte.
Ich (wir) möchte(n) noch länger von Dir hier lesen.
 
Naja... irgendwann erwischt es mich...
Ich schrieb ja schon, dass Corona für mich tödlich wäre. Ich habe seit 41 Jahren mehr oder weniger eine Todessehnsucht (Nichtsein). Da helfen wohl auch keine Psychopharmaka, da es ja ein "rationaler Wunsch" und kein "Gefühl ist.

Der Blackout auf dem Stuhl war jetzt das erste Mal. Habe keine Lust zur Hausärztin zu rennen und eine Stunde zu warten. Gespannt, was der Neurologe und Psychotherapeut Anfang April sagen werden...
 
Das ist jetzt irgendwie traurig. :-(

Mir geht es auch nicht immer gut, trotzdem.

habe 2017 aufgehört und dampfe jetzt mit gaaanz wenig Nikotin,..körperlich bin ich fitter als vor 10 Jahren, es stinkt nichts mehr nach Rauch und die Geschmacksnerven haben sich komplett erholt, ich huste nicht mehr und fühle mich sauwohl
Ich habe 2012 aufgehört, dampfe nicht, fühle mich nicht fitter, mein Geschmack war nie eingeschränkt. Treppen sind besser, da hätte ich sicher mal Probleme bekommen. Ich huste immer noch. :nix: Ich glaube, ich habe schon immer gehustet, meine Eltern sind/waren immer Nichtraucher.

Hey @Cadfael , wegen dir wische ich hier durch. *feudelsmiley* Du hast doch echt was drauf, wirf das nicht weg. Mehr sage ich jetzt nicht. :prost:
 

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen fast jeden Tag an unserer Terrasse gewerkelt und bin so gut wie fertig damit. Es hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden, meine Holde ebenso. Noch den neuen Grill zusammen bauen , dann können das Frühjahr und der Sommer kommen. Und falls wir nicht in den Urlaub fahren können , weil wir es nicht dürfen , dann machen wir es uns halt Zuhause schön.
Virus hin oder her. Wir machen das Beste draus!
:-):prost:bass-guitar
 

Zurück
Oben Unten