Mecki
No ned hudla...
eigentlich hast du sogar Glück...
(nicht beim Denken, aber wer hat das schon)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich hast du sogar Glück...
(nicht beim Denken, aber wer hat das schon)
Vor drei Stunden bin ich vor'm PC einfach ohnmächtig vom Stuhl gefallen...
Kreislaufprobleme, aber auch starke Atem-/Lungenprobleme. Habe mich dann am Boden wiedergefunden...
Dem kann ich nur zupflichten,und zwar subito!...du gehörst unter ärztlicher Aufsicht in ein Krankenhaus,..kümmere dich bitte darum,..ernsthaft jetzt,..!!!!
...du gehörst unter ärztlicher Aufsicht in ein Krankenhaus,..kümmere dich bitte darum,..ernsthaft jetzt,..!!!!
Dass ich meine Lunge schwer schädige ist mir klar. Deshalb habe ich ja angefangen zu rauchen...
Alter, was machst Du denn für Sachen?Vor drei Stunden bin ich vor'm PC einfach ohnmächtig vom Stuhl gefallen...
Kreislaufprobleme, aber auch starke Atem-/Lungenprobleme. Habe mich dann am Boden wiedergefunden...
Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen besser wird.
Ich habe 2012 aufgehört, dampfe nicht, fühle mich nicht fitter, mein Geschmack war nie eingeschränkt. Treppen sind besser, da hätte ich sicher mal Probleme bekommen. Ich huste immer noch. Ich glaube, ich habe schon immer gehustet, meine Eltern sind/waren immer Nichtraucher.habe 2017 aufgehört und dampfe jetzt mit gaaanz wenig Nikotin,..körperlich bin ich fitter als vor 10 Jahren, es stinkt nichts mehr nach Rauch und die Geschmacksnerven haben sich komplett erholt, ich huste nicht mehr und fühle mich sauwohl
Ich meine das schon so. Danke für‘s Herzchen. Und für heute bin ich weg, sorry. Bis morgen, liebe Bänkler.@ollo : Ein für dein *feudelsmiley*!!!
Das weiß ich! Sonst hättest Du das Herzchen nicht bekommen.Ich meine das schon so...
Alter , dich verspeise ich mitsamt Spaten zum Frühstück.Manchmal hat er halt ein bisschen Haue gern - frei nach den "Ärzten"