Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich schliesse mich diesen Kommentaren ausnahmslos an. Mach keinen Scheiss, Alter! Es gibt immer eine gute Lösung... :opa:


...du gehörst unter ärztlicher Aufsicht in ein Krankenhaus,..kümmere dich bitte darum,..ernsthaft jetzt,..!!!!
Dem kann ich nur zupflichten,und zwar subito!
:O! Alter, was machst Du denn für Sachen?
Nimm das nicht auf die leichte Schulter und gehe zum Arzt. Bitte.
Ich (wir) möchte(n) noch länger von Dir hier lesen.
Ich wohne ca. 30 min von dir entfernt, ich kann dich auch gerne persönlich zum Arzt prügeln, und den Stoner bringe ich auch mit!:opa: Wenn das nicht Drohung genug ist........

Moinsen:kaffee:
 
Moin zusammen!
Den lieben und den weniger lieben Bankbesetzern gleichermaßen.
Statt Urlaub gibt es jetzt Urlaubsfotos. Nicht ganz frisch, aber habe ich gerade wieder entdeckt:

Irland_041.jpg
 
Da helfen wohl auch keine Psychopharmaka, da es ja ein "rationaler Wunsch" und kein "Gefühl ist.
Diese Aussage ist schlicht falsch. Gedanken und Gefühle beeinflussen sich gegenseitig z.T. massiv und lassen sich nur schwer trennen. Und ob der Wunsch wirklich rational ist, sei mal dahingestellt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gesundheit, psychisch wie physisch. Lass dir helfen. :opa: :great::-)🦝
 

Ich wohne ca. 30 min von dir entfernt, ich kann dich auch gerne persönlich zum Arzt prügeln, und den Stoner bringe ich auch mit!:opa: Wenn das nicht Drohung genug ist........

Moinsen:kaffee:

So sieht das aus, mein lieber Waschbär! Treib es nicht auf die Spitze, sonst treiben wir dich zum Onkel Doktor! :opa:
 
Letzte Nacht keine drei Stunden geschlafen.
Im Bett habe ich erst gemerkt, dass ich von meinem Fall wohl Prellungen an Knie, Arm und Kopf habe.
Hinzu kommt wohl eine leichte Gehirnerschütterung.

Ich bleibe jetzt ne Stunde auf, aber dann geht's wieder ab ins Bett...
Da solltest du aber tatsächlich bei deinem Arzt anrufen. Das hört sich gefährlich an. Wir mögen dich sehr und möchten, dass es dir gut geht. Bitte kümmere dich um dich!
 

Zurück
Oben Unten