Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk an den Muschelsucher
...du gehörst unter ärztlicher Aufsicht in ein Krankenhaus,..kümmere dich bitte darum,..ernsthaft jetzt,..!!!!
Dem kann ich nur zupflichten,und zwar subito!
Alter, was machst Du denn für Sachen?
Nimm das nicht auf die leichte Schulter und gehe zum Arzt. Bitte.
Ich (wir) möchte(n) noch länger von Dir hier lesen.
Ich wohne ca. 30 min von dir entfernt, ich kann dich auch gerne persönlich zum Arzt prügeln, und den Stoner bringe ich auch mit! Wenn das nicht Drohung genug ist........
Moinsen
lerning by aua....meinte mal jemandHhmmm, so ziemlich alle rechnen damit, dass hier heute auch die Ausgangssperre kommt. Bei dem Verhalten vieler Leute in der Öffentlichkeit ist das dann auch nicht wirklich ein Wunder...
lerning by aua....meinte mal jemand
naja....vielleicht lernen die Menschen so das man auch unter sich wohlfühlen kannJa, leider. Und alle anderenfalls müssen darunter leiden......
Alt sau altWas genau willst du sehen ?
Diese Aussage ist schlicht falsch. Gedanken und Gefühle beeinflussen sich gegenseitig z.T. massiv und lassen sich nur schwer trennen. Und ob der Wunsch wirklich rational ist, sei mal dahingestellt.Da helfen wohl auch keine Psychopharmaka, da es ja ein "rationaler Wunsch" und kein "Gefühl ist.
noch so oinerMoin zusammen!
Den lieben und den weniger lieben Bankbesetzern gleichermaßen.
Statt Urlaub gibt es jetzt Urlaubsfotos. Nicht ganz frisch, aber habe ich gerade wieder entdeckt:
Anhang anzeigen 366959
Sie hatte so ein komisches Lächeln dabei....schien mir etwas zweideutig. Sie ist ja manchmal ein Früchtchen....Alt sau alt
Oh, Smallpipe, bischd du des?Moin zusammen!
Statt Urlaub gibt es jetzt Urlaubsfotos. Nicht ganz frisch, aber habe ich gerade wieder entdeckt:
Anhang anzeigen 366959
Moin zusammen!
Anhang anzeigen 366959
Letzte Nacht keine drei Stunden geschlafen.
Im Bett habe ich erst gemerkt, dass ich von meinem Fall wohl Prellungen an Knie, Arm und Kopf habe.
Hinzu kommt wohl eine leichte Gehirnerschütterung.
Ich bleibe jetzt ne Stunde auf, aber dann geht's wieder ab ins Bett...
Ich wohne ca. 30 min von dir entfernt, ich kann dich auch gerne persönlich zum Arzt prügeln, und den Stoner bringe ich auch mit! Wenn das nicht Drohung genug ist........
Moinsen
Da solltest du aber tatsächlich bei deinem Arzt anrufen. Das hört sich gefährlich an. Wir mögen dich sehr und möchten, dass es dir gut geht. Bitte kümmere dich um dich!Letzte Nacht keine drei Stunden geschlafen.
Im Bett habe ich erst gemerkt, dass ich von meinem Fall wohl Prellungen an Knie, Arm und Kopf habe.
Hinzu kommt wohl eine leichte Gehirnerschütterung.
Ich bleibe jetzt ne Stunde auf, aber dann geht's wieder ab ins Bett...