JULOR
Bass ist der Weg
Noi. Das ist eine irische Uilleann Pipe. Wird mit dem Ellenbogen aufgepumpt, statt mit dem Mund.Oh, Smallpipe, bischd du des?
Und wer der Typ ist, weiß ich nicht. Der saß einem Aussichtspunkt in Kerry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noi. Das ist eine irische Uilleann Pipe. Wird mit dem Ellenbogen aufgepumpt, statt mit dem Mund.Oh, Smallpipe, bischd du des?
Der Hoschi war‘s nichtNoi. Das ist eine irische Uilleann Pipe. Wird mit dem Ellenbogen aufgepumpt, statt mit dem Mund.
Und wer der Typ ist, weiß ich nicht. Der saß einem Aussichtspunkt in Kerry.
hol erschdemol BierMoin liebe Parkbank,
ich stalke euch hier schon eine ganze Weile und finde den Thread spitze.
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub und bevor ich wegen der mit hoher Wahrscheinlichkeit kommenden Ausgangssperre (und nötig ist die) keine sozialen Kontakte pflegen kann möchte ich ab heute euch hier mit meiner Präsenz beglücken...
...viel Spass!
Da das hier echt kuschelig ist, habe ich das Gefühl eine kurze Vorstellung macht Sinn:
Die meisten rufen mich Ole, bin 50 Jahre alt und wohne mit meiner ober toleranten Freundin und unserem struntz dummen Kater in Siegen, bin aber gebürtig und mit dem Herzen Dortmunder!
Spiele nach 25 Jahren Pause wieder seit gut 2 Jahren Bass und kann es nicht wirklich gut.
Wenn ich kein Bass spiele oder Arbeiten gehe, bastel ich irgendwas am Haus, fahre Rad oder eines meiner 4 Motorräder, gehe wandern oder klettern.
Bin Biertrinker und braue mein eigenes Bier mit einer selbst gebastelten Brauanlage.
Ab und zu schwinge ich den Lötkolben und bastel an meiner Stereoanlage rum, das war mein Hobby bevor ich wieder mit dem Bass angefangen habe.
Im Urlaub fahren wir gerne nach Italien - dieses Jahr wohl erst mal nicht
Ich geb dann mal ne Runde Kaffee aus
Gruss /// Ole
nur mit Schorle und Bier......und CheeseburgerWollemernrailasse???
buon giorno CarneMoin miteinander
yo. du musst dringend umdenken. zumindest auf der parkbank. wo ist das bier?Kein Bier vor vier! Obwohl in der Kriese braucht es ein Umdenken...
Bin im Moment noch auf der Maloche
des dauert schee lang bei dirHab mal ein Fass selbst gemachtes, obergäriges an die Zapfe gehängt...
...bedient euch!
Es schien? Etwas?schien mir etwas zweideutig.
Manchmal?Sie ist ja manchmal ein Früchtchen...
Was treibst du denn schon hier? Kannst nicht in die Beiz...?Moin miteinander
@win311 Willkommen.Moin liebe Parkbank,
ich stalke euch hier schon eine ganze Weile und finde den Thread spitze.
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub und bevor ich wegen der mit hoher Wahrscheinlichkeit kommenden Ausgangssperre (und nötig ist die) keine sozialen Kontakte pflegen kann möchte ich ab heute euch hier mit meiner Präsenz beglücken...
...viel Spass!
Da das hier echt kuschelig ist, habe ich das Gefühl eine kurze Vorstellung macht Sinn:
Die meisten rufen mich Ole, bin 50 Jahre alt und wohne mit meiner ober toleranten Freundin und unserem struntz dummen Kater in Siegen, bin aber gebürtig und mit dem Herzen Dortmunder!
Spiele nach 25 Jahren Pause wieder seit gut 2 Jahren Bass und kann es nicht wirklich gut.
Wenn ich kein Bass spiele oder Arbeiten gehe, bastel ich irgendwas am Haus, fahre Rad oder eines meiner 4 Motorräder, gehe wandern oder klettern.
Bin Biertrinker und braue mein eigenes Bier mit einer selbst gebastelten Brauanlage.
Ab und zu schwinge ich den Lötkolben und bastel an meiner Stereoanlage rum, das war mein Hobby bevor ich wieder mit dem Bass angefangen habe.
Im Urlaub fahren wir gerne nach Italien - dieses Jahr wohl erst mal nicht
Ich geb dann mal ne Runde Kaffee aus
Gruss /// Ole
Ciao Testa di Zuccabuon giorno Carne
Eben nicht,und vermutlich wird die Sperre verlängert werdenWas treibst du denn schon hier? Kannst nicht in die Beiz...?
Du weisst aber schon worauf Du Dich hier einlässt, oder?