Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Herr Chuck, ich sage dir : Bayern ist auch nicht gleich Bayern.
Letztes Jahr in Grainau. Meine Holde und ich haben in einem Restaurant genüsslich gespeist. Als wir fertig waren habe ich beim Kellner wie selbstverständlich einen Bärwurz bestellt.
Da schaut der mich mit großen Augen an und fragt allen Ernstes : " A wos? A Bärwurz? Des kenn i net. An Obstler kannst haben. "
Wo gibt es denn sowas ? :nix:

1581095358909.png
hab mal beim van Lodderleder geklingelt,macht keiner auf :gruebel:

...es war noch "viel zu früh" und vorallem "zu hell"...:fear:...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:
Und die lieblIchen Laute der Türschalmei dringen nicht bis in die Gruft vor , wo der Herr der Finsternis mit spitzen Ohren und scharfen Zähnen im Sarg ausharrt, bis die Schwingen der Nacht das Tageslicht besiegen , um dann die lieblichen Jungfrauen der Region auszusaugen bis das bleiche Antlitz des Todes sie in die Unendlichkeit reisst.
:evil:

Und die lieblIchen Laute der Türschalmei dringen nicht bis in die Gruft vor , wo der Herr der Finsternis mit spitzen Ohren und scharfen Zähnen im Sarg ausharrt, bis die Schwingen der Nacht das Tageslicht besiegen , um dann die lieblichen Jungfrauen der Region auszusaugen bis das bleiche Antlitz des Todes sie in die Unendlichkeit reisst.
:evil:
Der alte Ledertornister kommt doch gar nicht mehr den Jungfrauen hinterher! Das sind Wunschträume vom Loddlgrafen...

Der alte Ledertornister kommt doch gar nicht mehr den Jungfrauen hinterher!

...das muss ich auch nicht mehr... - ...die Damen kommen ja "freiwillig" zu mich... :evil: ...Herr "Gehops due Stink"...:prost:...

Das sind Wunschträume vom Loddlgrafen...

...ich bin doch kein "Dosenöffner"...:teufel:...

Dich umrundet er im Flug noch locker drei mal

...m.i.n.d.e.s.t.e.n.s...:stolz:...

Dreimal umrunden kann er mich höchstens, wenn ich wegen Verstopfung länger brauch

...:gruebel:...also "ständig"...:evil:...

Ich hörte, du verdrehst den Damen den Kopf.
Du schaust hin, sie schauen weg.

...logischerweise müsste ich dann einfach nur ( z.B. "versuchsweise und latürnich nur zeitweise"...:whistle:... ) "wegschauen", damit "die Damen" dann auch mit Sicherheit hinschauen... - ...die Lösung ist also ergo so derartig einfach, dass ein I-Tier gar nicht darauf kommen würde...:stolz:...:evil:...:prost:...

Zurück
Oben Unten