Nee , in solchen Fällen auch 65er. Absinth.Die haben da oben im Norden ja nur die 32er...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee , in solchen Fällen auch 65er. Absinth.Die haben da oben im Norden ja nur die 32er...
Da warst du wohl nicht in Chucks niederbayerischen Heimat Niederbayern.Wo gibt es denn sowas ?
Nein , in dem Fall nicht. Aber selbstverständlich war ich dennoch mal in der Region. Die Penninger Bärwurzerei habe ich mal besichtigt. Sehr interessant dort.Da warst du wohl nicht in Chucks niederbayerischen Heimat Niederbayern.
hab mal beim van Lodderleder geklingelt,macht keiner auf
Daher dachte ich
Und die lieblIchen Laute der Türschalmei dringen nicht bis in die Gruft vor , wo der Herr der Finsternis mit spitzen Ohren und scharfen Zähnen im Sarg ausharrt, bis die Schwingen der Nacht das Tageslicht besiegen , um dann die lieblichen Jungfrauen der Region auszusaugen bis das bleiche Antlitz des Todes sie in die Unendlichkeit reisst....es war noch "viel zu früh" und vorallem "zu hell"............
P.
Der alte Ledertornister kommt doch gar nicht mehr den Jungfrauen hinterher! Das sind Wunschträume vom Loddlgrafen...Und die lieblIchen Laute der Türschalmei dringen nicht bis in die Gruft vor , wo der Herr der Finsternis mit spitzen Ohren und scharfen Zähnen im Sarg ausharrt, bis die Schwingen der Nacht das Tageslicht besiegen , um dann die lieblichen Jungfrauen der Region auszusaugen bis das bleiche Antlitz des Todes sie in die Unendlichkeit reisst.
Dich umrundet er im Flug noch locker drei mal , bevor du auch nur einen Guanoplocken abgesondert hast...Der alte Ledertornister kommt doch gar nicht mehr den Jungfrauen hinterher! Das sind Wunschträume vom Loddlgrafen...
Ho ho, gar lustig möchte er sein. Dreimal umrunden kann er mich höchstens, wenn ich wegen Verstopfung länger brauch, bis ich Dir die Mütze versaut habe!Dich umrundet er im Flug noch locker drei mal , bevor du auch nur einen Guanoplocken abgesondert hast...
Der alte Ledertornister kommt doch gar nicht mehr den Jungfrauen hinterher!
Das sind Wunschträume vom Loddlgrafen...
Dich umrundet er im Flug noch locker drei mal
Dreimal umrunden kann er mich höchstens, wenn ich wegen Verstopfung länger brauch
Du hast dir wohl das Gefieder vollgekackt , du Stinkegeier.Ho ho, gar lustig möchte er sein. Dreimal umrunden kann er mich höchstens, wenn ich wegen Verstopfung länger brauch, bis ich Dir die Mütze versaut habe!
Jap, hab ich.Du hast mir wohl das Gefieder vollgekackt , du Stinkegeier.
Ich hörte, du verdrehst den Damen den Kopf.ich bin doch kein "Dosenöffner"......
Ich hörte, du verdrehst den Damen den Kopf.
Du schaust hin, sie schauen weg.