Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf Morgen dafür nochmal...
Und jetzt wird wieder in die Hände gespucktIch darf Morgen dafür nochmal...
So Feierabend und bald ins Bett. Morgen mal wieder ins Studio
Gibt ja auch kaum noch Jungfrauen. Höchstens vom Sternzeichen her.Der alte Ledertornister kommt doch gar nicht mehr den Jungfrauen hinterher! Das sind Wunschträume vom Loddlgrafen...
Wo hast du das denn wieder her?Gibt ja auch kaum noch Jungfrauen. Höchstens vom Sternzeichen her.
Der Preci groovt wie d'sau
Wo hast du das denn wieder her?
Falsch gedacht. Und es gibt bedeutend besseres als Penninger!Nein , in dem Fall nicht. Aber selbstverständlich war ich dennoch mal in der Region. Die Penninger Bärwurzerei habe ich mal besichtigt. Sehr interessant dort.
Daher dachte ich, dass Bärwurz in Bayern überall bekannt sei.
Die war von Otto, ne?Gab vor einiger ´ne Doku, handelte primär von HIV. Da wurde u.a. auch erwähnt das jugendliche teilweise schon
mit 12 bis 13 Jahren sexuelle Erfahrungen haben. Also noch weit vor dem Alter wo der Staatsanwalt noch den Daumen drauf hat.
Mag in Bayern vielleicht anders sein, aber dort gibt es ja auch die 2 Tonnen Pille zum vor die Tür schieben.
Verspuehre das gerade im Magen,am ueberlegen bin was wohl der Kuehlschrank um diese Zeit noch hergibt"Knurr"
Verspuehre das gerade im Magen,am ueberlegen bin was wohl der Kuehlschrank um diese Zeit noch hergibt