Signor Conte Pipistrello salute.aber vielleicht mag ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signor Conte Pipistrello salute.aber vielleicht mag ein
Signor Conte Pipistrello salute
Besser oder schlechter ist bei Genussmitteln immer auch Geschmackssache. Solche absoluten Aussagen wie von dir gerade finde ich eher befremdlich.Falsch gedacht. Und es gibt bedeutend besseres als Penninger!
Ey!!!! Ich kack hier in aufopferungsvoller Kleinstarbeit nen Dali vor die Bank und du willst es wegkratzen. Kunstbanausen! * schmoll *.. mal kurz nachschauen... ob der Kollege @Cadfael schon da war...
Feststellung nach Inspektion: Der Kollege war schon da und hat vorbildliche Arbeit geleistet.
Naja die Kacke von dem @dereinevogelda (Stinkevogelgeier) hätte man noch zusammenkratzen können...
Aber ich nehme das alles mal so ab,
@Cadfael das gibt ein Fleiß-Sternchen im Klassenbuch
ach so... fast vergessen
Glücks Auf!!
einen schönen Samstag Morgen sei der Parkbank gewünscht.
Kaffee gibtet noch nich, dafür istet noch viel zu früh... und Schnappes gibtet auch nich, denn dafür istet schon zu spät.
Wat mach ich, eigentlich zu sonner Zeit hier??
.. weiset nich...
Ich geh gezz in Bett...
Glücks Auf!!
Wenn man Erbsen isst, ist mehr Grün dabei.Ey!!!! Ich kack hier in aufopferungsvoller Kleinstarbeit nen Dali vor die Bank und du willst es wegkratzen. Kunstbanausen! * schmoll *
Das Bild wurde in der Schule aufgenommen.Guten Morgen. Aber wo ist Kiri?