Chuck
MusicMan
Die haben da oben im Norden ja nur die 32er...er meinte er trinkt nen Klaren drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben da oben im Norden ja nur die 32er...er meinte er trinkt nen Klaren drauf
Signor Chuck,buon pomeriggioMoin Bassone
Genauso ist esSignor @Bassone nennt seinen FIAT Doblo "Duplo", das hat er von mir und ich habs von meinem früheren Jefe
Und darauf einen wenzigen Schlock!Genauso ist es
Dat glövst Du aber ok nurDie haben da oben im Norden ja nur die 32er...
Jo aber wirklich nur einen wenzigen,muss ja noch die Slipbahn runterdonnernUnd darauf einen wenzigen Schlock!
Ausser Doppelkorn is alles KäseDat glövst Du aber ok nur
Friesengeist 56% vol, wird brennend serviert
mim Skateboard ?Jo aber wirklich nur einen wenzigen,muss ja noch die Slipbahn runterdonnern
Nee,mit meinem Duplomobilmim Skateboard ?
Nee, hier gibts auch Hansen-Rum mit 54 Volt. Ist allerdings genau genommen kein Klarer ...Die haben da oben im Norden ja nur die 32er...
Eben.Ist allerdings genau genommen kein Klarer ...
Paß auf dich aufmuss ja noch die Slipbahn runterdonnern
Ha?Dat glövst Du aber ok nur
Die haben da oben im Norden ja nur die 32er...
Wann war ich zur Beerdigung meines Onkels in Oldenburg? 1982...Nönöööö! Das stimmt nicht....
....ne Schachtel Ernte23.....
Ohne Bild kein...der Arsch abgefroren
Hast Du ihm gleich gezeigt wie man sie spielt?Ich hab einen Katzenhaushalt besucht und hatte das Cajon als Gastgeschenk für den Sohn dabei.
Nicht nur bei ZF, das war früher gang und gäbe...Mahlzeit hieß es bei ZF von 9:30 Uhr (nach der Brotzeit) bis 15:00 Uhr bis die ersten Feierabend machten.
Kaum ist der Graf aus den Federn - ääh Sarglatten - geht hier das Licht aus.
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake und Andy Fraser abstaub*
Herrlich blauer Himmel, rappelkalt, heute wär mir bestimmt der Arsch abgefroren
Alter, ich habe doch keinen Trecker....