Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einen Katzenhaushalt besucht und hatte das Cajon als Gastgeschenk für den Sohn dabei.Aber welche Katze ist das? Und was sagt Kiri dazu?
Edit sagt grad, es heißt DIE Cajon. Hätte sie ruhig eher sagen können.Ich hab einen Katzenhaushalt besucht und hatte das Cajon als Gastgeschenk für den Sohn dabei.
bei uns in Hoggene heest des....DES Cajon.....basdaEdit sagt grad, es heißt DIE Cajon. Hätte sie ruhig eher sagen können.
Taugt gut als Sitzgelegenheit für meine Kunden...Edit sagt grad, es heißt DIE Cajon. Hätte sie ruhig eher sagen können.
Tu dir nicht weh!jetzt muss ich zur Arbeit stürzen.
Moin BassoneMoin allesamt
...heute wär mir bestimmt der Arsch abgefroren, so ich denn das Radl genommen hätte...
Wenn du es auspackst , musst du es auch essen. Schokolade lässt man nicht rumliegen....mein Duplo ist ganz staubig
alt sau altmein Duplo ist ganz staubig
Jaaaaaa!!!!Weichei!
Signor @Bassone nennt seinen FIAT Doblo "Duplo", das hat er von mir und ich habs von meinem früheren JefeSchokolade lässt man nicht rumliegen...
weich ei weichJaaaaaa!!!!
Moin allesamt ,hier knallt die Sonne erbarmungslos vom Himmel,soll gefälligst wieder mal regnen,mein Duplo ist ganz staubig
Das ist mir klar. Die üblichen Wortspielereien der Parkbank ließen mir aber keine andere Wahl...Signor @Bassone nennt seinen FIAT Doblo "Duplo", das hat er von mir und ich habs von meinem früheren Jefe
Das ist mir klar.
er meinte er trinkt nen Klaren drauf