Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, klingt halt wie Jemand der vor einer Kamera auf einem Jazz Bass rumdudelt - was erwartest Du?Was ist eure Meinung aufgrund der Aufnahme? Ich für meinen Teil finde die Aufnahme nicht so prall...
Dann sei doch glücklich damit und kauf dir das DingWie schon sehr oft erwähnt: Ich selbst spiele einen Fender Flea Jazz Bass und mein Vater seit Weihnachten einen Squier contemporary Jazz Bass. Der schenkt dem Flea nicht so sehr viel vom Sound her...
Dann sei doch glücklich damit und kauf dir das Ding.
Whaaat?Bin ja aus allen Wolken gefallen als vor ca. 1 Woche ein Pino-Roter CV aus der ersten Serie für 599€ in den ebay-kleinanzeigen aufgetaucht ist.
Und schwupp, nach einem Tag war die Anzeige nicht mehr verfügbar.![]()
Bis auf die Tuner kann ich nur sagen:So geil sind die jetzt auch echt nicht , halt Linde Precis
Bin ja aus allen Wolken gefallen als vor ca. 1 Woche ein Pino-Roter CV aus der ersten Serie für 599€ in den ebay-kleinanzeigen aufgetaucht ist.
Und schwupp, nach einem Tag war die Anzeige nicht mehr verfügbar.![]()
Nein nicht der Pino CS, sondern der rote Squier 60s CV made in China - der neu 399 gekostet hatDas Teil kostet doch eigentlich 4098€! Ich denke, dass das wohl ein Fehler war. Oder hast du den wirklich für 599€ bekommen?
Frechheit der Preis...also für den CV.Ja, der Pino war es nicht. Das wäre zu schön gewesen.
Die neue Serie kenne ich (noch) nicht.. Die alte war aber teilweise wirklich spitze. Ich habe einen James Johnston Jazz Bass, der eigentlich auch ein CV ist und der verblüfft mich bei jedem Mal wieder. Der muss sich meiner Meinung nach mindestens vor den Mexiko-Modellen überhaupt nicht verstecken.Die Preise von den Precision Bässen in Fiesta Red aus der ersten Classic Vibe Serie sind schon seid längerem gestiegen. Aber fast 600,-€ hab ich für den roten (ist auf Grund der Optik wohl das gefragteste Modell) Preci auch noch nicht gesehen
Aber selbst die Jazzbässe (creme / vintage weiß mit Tortoise Pickguard) aus der Serie gehen heute für den Neupreis weg. Ich fand die Serie wirklich gut.
Frechheit der Preis...also für den CV.
Der Neupreis ist leider keine Referenz. Neuere Bässe der Serie werden nunmehr teurer angeboten. Aber unabhängig davon ist die Seltenheit des Basses innerhalb des Marktes hier ausschlaggebend für diese Preistendenz.
Mit freundlichen Grüßen
Und vor allem einfach total gelogen.Der Verkäufer schrieb mir dazu folgendes:
...da fiel mir nix mehr zu ein.
Der wirklich seltene ist der weiße! Ich habe meinen damals leichtsinniger Weise verkauft und ärgere mich heuteUnd vor allem einfach total gelogen.
Selten, ich lach mich tot. Vor 11 Jahren kam die CV Serie raus, da wurden über Jahre tausende von hergestellt. Der davon "seltene" ist übrigens der CV Preci in Sonic Blue, den es nur ein Jahr lang gab, nicht der rote.
Aber wenn jemand meint 600 dafür zu zahlen, bitteschön.
Das sind schon brauchbare Bässe, aber drüber ist drüber.