Groovy McBass
stolzer Papa!
Wie wird der aussehen? Spezielle Features, Farbe etc?Neeeee, wenn dann gibts den Morales Steele, da müssen sich die Dobbratze strecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wird der aussehen? Spezielle Features, Farbe etc?Neeeee, wenn dann gibts den Morales Steele, da müssen sich die Dobbratze strecken
Klingt ,als ob sich einiges in deinem Leben bewegt. Finde ich gut, solche Vorhaben.(Außerdem plane ich gerade ein neues Haus zu bauen)
(Jaja, n altes wäre ja schon fertig...)
ja der Drang nach Le Fay ist für mich gut nachvollziehbar. Habe meinen Singer nach einem Jahr wieder zurückgekauft und mein neuer 6er Karlsson mit Specs nach meinen Vorstellungen ist bald fertig
Und die Farbe bleibt so, ja? Also, dass man die Maserung so kontrastiert sehen kann? Das habe ich lange vermisst und wird ein must have bei meinem nächsten Bass. Ich sammele noch viele Wünsche, während ich für mein nächstes Instrument spare. Da wird viel passieren, allerdings frühestens Ende des nächsten Jahres.ja genau. Die Farbe der Decke und Kopfplatte ist in der Tat im Zuge des Projektes neu entwickelt worden und in die Palette aufgenommen worden.
Ich finde die Farbe einfach nur gut! Saugut. Wenn ich meinen Rob nochmal bestellte, hätte er diese Farbe.von ca. 10 verschiedenen Test Farbtönen auf Basis eines hellen Graus war die Sichtbarkeit des Esche Furniers das Hauptkriterium für die getroffene Auswahl.
Finde auch dass es mit dem rötlichen Padoukhals und dem Mahagoni Body gut harmoniert.
Aber echt mal! Ein sahniges Teilchen! Glückwunsch!gutes Gelingen und Glückwunsch für die Entscheidung, mein 6er Karlsson ist am Freitag fertig geworden. Ich bin schwerst begeistert, die Sounds und Bespielbarkeit sind der Hammer.
Anhang anzeigen 303676 Anhang anzeigen 303677 Anhang anzeigen 303678 Anhang anzeigen 303679
Vielen Dank für die Anregungen. Ich finde das Thema schon relevant in diesem Thread, da ich mir nciht vorstellen kann, dass viele Le Fay-User Probleme mit zu engen Gigbags haben. Wenn dem nicht so ist, können wir das auch einfach stehen lassen und reden nicht weiter drüber. Hier ist ja sowieso wenig los.ist zwar kein Le Fay spezifisches Thema, anyway:
perfekt auch für einen Bass + Board + Amp für Bus und Bahn => Gard GWT-14 Trolley f. 2 E-Basses
Schön leicht trotzdem guter Schutz (wurde mir hier leider von einem Member abgezockt) => Mono Cases Bass Sleeve
guter Schutz und leicht, etwas sperriger da Kofferähnlich => PROTECTION RACKET