Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Höfner Bass wollte zudem nie Violine sein.Wieso wird bei dem Beatlesbass immer so hartnäckig - und falsch - vom "Violinbass" gesprochen?
Das Instrument hat nichts von einer Violine. Die Form ist exakt die eines Kontrabasses. Man sieht es gut an den "hängenden" Schultern. Eine Geige hat dagegen einen Korpus, bei dem die Schultern genau rechtwinklig zum Hals stehen. Das ist bei dem Höfner eben NICHT der Fall.
DT
Beim T waren die früher auf der Homepage, sollten zu bekommen sein.Suche Höfner Pickup Rahmen
So isses - meiner Meinung nach.Mini Kontrabass
Sehe ich ähnlich. Spekulation: Ich denke dass der Riss im Holz ist, und er sieht alt aus. Andererseits ist das unerheblich, statisch spielt die Stelle keine Rolle, klanglich auch nicht. Freu dich an deinem Bass.Kann man so auf den Bildern mE nicht eindeutig erkennen.
Alle Instrumente mit Nitrolack neigen dazu, nicht nur die von Höfner.soweit ich weiß neigen viele Nitrolack-Höfner zu diesen Rissen
Mann, ist der Grün! Gefällt mir super!Hier mein Hi Club Bass mit vielen Verbesserungen
Vermisst Du Paulchen?
Leider nicht.Vermisst Du Paulchen?
Herzlichen DankDer sieht gut aus. Viel Vergnügen damit!