Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Schwede!Jetzt ist doch glatt schon wieder so ein Schwede hier eingezogenAnhang anzeigen 388252
Ich glaube das könnte der Grund sein warum ich den noch nicht hatte/hab. Allerdings habe ich bis jetzt alles irgendwie auftreiben können. Und das meiste sogar zu einen unverschämt günstigen Kurs.Allein die Tatsache, dass der 500er nur selten und der 450 praktisch nie gebraucht zu bekommen ist, spricht Bände.
Diese Amps sind so gut, die gibt keiner mehr her.
Naja was heißt schon selten... man sieht sie schon hin und wieder in den e... Kleinanzeigen. Sowohl den 450er als auch den 500er. Wobei mir das Design vom 450er deutlich mehr zusagt. Beim Formfaktor punktet eher der 500er. die 50 Wättchen sind in de rLeistungsklasse glaube ich nicht mehr ausschlaggebend.Allein die Tatsache, dass der 500er nur selten und der 450 praktisch nie gebraucht zu bekommen ist, spricht Bände.
Ich fürchte das trift eher auf den EBS T90 zu... den fänd ich ja nochmal richtig spannend.Diese Amps sind so gut, die gibt keiner mehr her.
Wenn ich mich recht erinnere ging anfang des Jahres hier einer über den Tresen. Leider hab ich zu lange gezögert. Der war glaube ich keinen Tag in den Kleinanzeigen.Der T90 soll auch richtig richtig gut sein und den hab ich tatsächlich noch nie bewusst in den Kleinanzeigen oder bei Reverb gesehen...