Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht baust du dir was ähnliches wie Neil Young's Whizzer?Das einzige was man ihm in der Hinsicht objektiv vorwerfen kann ist der Umstand, dass die Drivesektion nicht irgendwie mitm Fuß regelbar ist...
Mal eine Frage an die EBS-Gemeinde:
Mein Classic 500 spinnt seit einiger Zeit, und zwar entsteht beim Einstecken eines Boxenkabels ein zwar nicht allzu lautes, aber doch hörbares Rauschen in einer einheitlichen Frequenz ....
Korrekt! ... ich nehme mal an, dass diese Praxis auch auf andere Transistor-Amps mit Standby-Schaltern übertragen werden kann .. .Also erst einschalten, 5 Sekunden warten und dann erst durch den Standby aktivieren oder wie?
Bei Dir ist das kein Problem - Du hast ja extra zwei EBS-Classic-Amps, falls bei einem das Relais durchschmortOha, das ist aber gut zu wissen... Ich Switch die immer gleichzeitig an
Ja, wäre nicht verkehrt ... allerdings kam der Hinweis von dem Techniker, der das Relais verkauft hat - also nicht vom EBS-Support ... die Schweden hatten aber immerhin von vornherein den richtigen Riecher was die Fehlersuche betraf ...Sowas sollte im Manual stehen....
Bei Dir ist das kein Problem - Du hast ja extra zwei EBS-Classic-Amps, falls bei einem das Relais durchschmort
Ist ja bei Röhrenamps gang und gebe, ist da nämlich ein muss. Der Hartke LH und der Gallien Krueger rb-II . Kommen auch verzögert nach dem einschalten. Ist nicht gleich ein Ton anspielbar. Ich denke das ist damit nichts abschießt.Oha, das ist aber gut zu wissen... Ich Switch die immer gleichzeitig an
Nein, sorry, da habe ich zwei Orte verwechselt:Meinten die den Baldringer ?