Ray Mahogany
Come as u are!
Beim Einsatz mit dem Ray würde ich die Lo-Mids nicht cutten.aber irgendwie hat mir da ein wenig Fundament gefehlt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Einsatz mit dem Ray würde ich die Lo-Mids nicht cutten.aber irgendwie hat mir da ein wenig Fundament gefehlt
Ich fand den spitze!Ich hab mir einen lange gehegten Wunsch zum kürzlichen Geburtstag erfüllt. Nicht das ich ihn unbedingt gebraucht hätte, den Kleinen, aber er steht schon ewig auf meiner Wishlist. Einfach, weil er mir gefällt. Und günstig (vermute ich mal) zu haben war - im Neuzustand mit Cover und allem - I couldn't refuse!
Der da:
Anhang anzeigen 412319
Sollte morgen eintreffen und ich bin super gespannt.
Ist das nicht völlig egal? Meine Boxen sind auch breiter als mein Amp.Momentan passt er aber leider nicht von der Breite Her zu meinen Hauptboxen.
Meine Orange SP212 sind schon sehr schmal. Das würde echt ein bisschen doof aussehen. Zudem bin ich Ampmäßig sehr zufrieden.Ist das nicht völlig egal? Meine Boxen sind auch breiter als mein Amp.
Dann dreh doch die Boxen um 90° Daran würde ich es nicht scheitern lassen. Aber ja wenn du sehr zufrieden bist, lassen. Sonst stürzen wir dich in UnsummenMeine Orange SP212 sind schon sehr schmal. Das würde echt ein bisschen doof aussehen. Zudem bin ich Ampmäßig sehr zufrieden.
Goiles Teil! Sollte eigentlich gefallen!Ich hab mir einen lange gehegten Wunsch zum kürzlichen Geburtstag erfüllt. Nicht das ich ihn unbedingt gebraucht hätte, den Kleinen, aber er steht schon ewig auf meiner Wishlist. Einfach, weil er mir gefällt. Und günstig (vermute ich mal) zu haben war - im Neuzustand mit Cover und allem - I couldn't refuse!
Da wünsch ich dir viel Spaß mit. Ich hol meinenen auch immer wieder raus, einfach weil er so "classic" an meiner 215 klingt.Ich hab mir einen lange gehegten Wunsch zum kürzlichen Geburtstag erfüllt. Nicht das ich ihn unbedingt gebraucht hätte, den Kleinen, aber er steht schon ewig auf meiner Wishlist. Einfach, weil er mir gefällt. Und günstig (vermute ich mal) zu haben war - im Neuzustand mit Cover und allem - I couldn't refuse!
Der da:
Anhang anzeigen 412319
Da wünsch ich dir viel Spaß mit. Ich hol meinenen auch immer wieder raus, einfach weil er so "classic" an meiner 215 klingt.
An was darf den deiner arbeiten?
Um meinen Beitrag von damals nochmal aufzunehmen:Ich hab jede Menge Amps und Zeugs gespielt und bin zur zeit mit meinen beiden Engl E1030, meinen geilen 6-Saitern und dem Rest des Arsenals sehr happy.
Würde ich allerdings für den Rest meines Daseins auf ne einsam Insel mit ein paar einsamen Mitmusikern verbannt, würde ich einen
- EBS Classic 500 + 212er EDEN NSP
- meinen Fender Standard Jazz Bass V
- und den EBS MC und den NE-01
mitnehmen.
Das würde mir für alles und für immer reichen.
Karibik wäre dann gut, da gibts ordentliches Bier, neben gutem Wetter auch gutes Gras und nette Frauen, es müßte dann ja auch nicht ganz so einsam bleiben, und viel mehr bräuchte ich dann auch nicht mehr für den Rest, bevor ich dann mit Bob M. oben weitermache, wenn Gott mir gnädig ist.
Und wenn ich mir das so vorstelle, frage ich mich, ob ich damit noch so lange warten soll, jetzt wo die Kinder sind aus dem Haus sind, der Job Geschichte, die Frau ohnehin über neue Pläne nachdenkt und alles finanzielle ohnehin keine Rolle mehr spielt, weil soweit geregelt.
Was so ein EBS Classic auslösen kann bei mir...
Wo ich ohnehin grad mal wieder hier in der Enklave bin:
Hat von Euch mal jemand den 802 antesten können oder irgendwo einen aussagekräftigen Test gefunden?
Rein neugierigkeitshalber - just for the Records. Für mich zu groß, zu teuer, zu mächtig.