Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei Hieber-Lindberg und Musik Produktiv kannst ihn bestellen. Die haben ihn aber nicht auf Lager, sondern Bestellen den dann bei EBS.Morgen, mal ne allgemeine Frage!
Der Classic 500 wird noch gebaut oder?
Der ist nämlich nicht bei allen Musikhändlern im Portfolio.
Für wollig und n bisschen Rotz bin ich mit Orange bestens versorgt... mich gelüstet es aber wieder nach dem super entspannten, distinguierten Schub des Classic 450, der aber leider aktuell nirgends zu kriegen ist. Deshalb das Augenmerk auf den mir bisher unbekannten Transen.
Morgen, mal ne allgemeine Frage!
Der Classic 500 wird noch gebaut oder?
Der ist nämlich nicht bei allen Musikhändlern im Portfolio.
Ist Dein Preamp soooo gut? - Das schreit ernsthaft nach einer Kleinserie.Ich könnte mir vorstellen, mich von meinem Classic 450 zu trennen...
Meinen Glückwunsch und viel Spaß damit!Servus!
Seit knapp 4 Monaten besitze ich nun meinen Classic 450, den ich als Vorführmodell bei einem holländischen Shop gekauft hab.
Leider waren Ecken und Griff angelaufen und das EBS Logo war weg.
War jetzt nicht weiter dramatisch..... Griff und Ecken wurden dann einfach gegen schwarze getauscht.
Für ein neues Logo reichte eine Email an EBS, 5 Tage später lag eins im Briefkasten.... Komplett kostenlos. Kundenservice also 1a.
Soundmäßig röhrt und brüllt das Teil an meiner FMC 810CL , das ist echt unheimlich..... Das konnte mein YBA 300 auch nicht besser. Den EQ benutze ich quasi überhaupt nicht. Super gefällt mir auch der Drive Regler, der den Sound nochmal richtig cool und authentisch komprimiert. Und Power hat der Kübel..... Mega.
Im Großen und Ganzen ein unheimlich geiler Amp, der mich wohl so schnell nicht wieder verlassen wird.
Ja der Amp klingt ohne großes Herumschrauben schon sehr gut. Mit aktivierten "Charakter" mag ich ihn etwas mehr.Den EQ benutze ich quasi überhaupt nicht.
Würde ich nicht machen... Sobald du die Frontbespannung geändert hast wirst du dich vermutlich über die Filzoptik ärgern...Na dann bin ich wohl doch net so taub, wie meine Frau immer behauptet
..... Mir kam spontan noch folgende Idee....es wäre vielleicht ganz cool, die Box optisch anzupassen. Weiß jemand auf Anhieb was das für eine Frontbespannung beim Classic 450 ist?
Kannst du vielleicht mal Fotos davon machen wie es im Headcase aussieht? Hab mich schon immer gefragt ob das ggf. Für eine Schublade taugen würde.@rootbert
Ich hatte den Amp ja bereits aufgeschraubt.... Das Frontpanel beim Classic ist nur ein Holzbrett mit Tolexbespannung..... Sollte ich ihn verkaufen wollen (wovon ich so schnell nicht ausgehe) , ist er in 5 Minuten wieder im Originalzustand