Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte den TD650 und habe noch einen nagelneuen EBS Classic 500, der noch nicht um Einsatz gekommen ist.Ich meine, der Kollege @5Bässer hat(te) HD-Amps
Wohl wahr.Nichwahr @fmm und @Hicetea
Unser @Jogi68 hat da mal was dazu geschrieben:
Test: EBS 802
Edel sei der Bass-Amp, klein, leicht und tragbar! Das neue EBS-Flaggschiff geht in die entgegengesetzte Richtung – ordentlich Leistung, aber aus traditioneller Technik mit entsprechender Größe und Gewicht. DER SCHWEDISCHE WEG Neben einem für heutige Verhältnisse ordentlichen Gewicht gönnt sich...www.gitarrebass.de
Vielleicht sind ihm noch paar Macken im Hinterkopf, welche es nicht in den Artikel geschafft haben.
Geht immer nur mit dem ersten (also aus Amp Sicht) (EBS) Treter. Und der 350er kann das auch… .Das mit der Phantomspeisung vom 360er finde ich megaspannend, nützt mir aber leider nix, wenn ich noch n Helix dazwischenklemme... richtig?
Hat ja auch keiner Behauptet. Es geht nicht um Lautstärke oder schlechten Sound. Der Reidmar 750 ist zum Beispiel viel lauter als der HD 360. Der Sound ist halt nicht so gut. Da landet man vermutlich wieder bei der Endstufendiskussion....ich nicht den Eindruck, dass der Sound klein wäre.
Im Gegenteil, ich empfand ihn mit gedrücktem Charakter- Schalter als sehr gut klingend und gewiss nicht leise.