Hatte ich selbst mal - fand ich großartig vom Klang.In ca. 2 Wochen ist bei mir New Amp Day. Ein Classic 500 kommt aus den düsteren Nordlanden zu mir geflogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich selbst mal - fand ich großartig vom Klang.In ca. 2 Wochen ist bei mir New Amp Day. Ein Classic 500 kommt aus den düsteren Nordlanden zu mir geflogen.
Die Vorfreude ist groß. Ich werd den an dem FMC set (410/118 und am Glokla set(210/115) testen. Mal sehen, was bleiben darf.Meiner darf auch noch immer an der 215 werkeln! Das ist schon ne sauber Sache!
@DerR freu dich dich ruhig!
Alein das Herausfinden macht schon SpaßDie Vorfreude ist groß. Ich werd den an dem FMC set (410/118 und am Glokla set(210/115) testen. Mal sehen, was bleiben darf.
Böse gesagt ja. Ich würde ihn zumindest als ziemlich neutral vom Sound her beschreiben. Aber was heißt Luftpumpe? Es steckt halt drin, was (zumindest bei den älteren Modellen) draufsteht, nämlich 250W RMS.Oder ist der so eine charakterlose class D Luftpumpe?
Wart mal ab bis der EBS Classic da ist, dann willste nix leichtes mehr.Ich guck mich grad nach was leichtem um...
Das wird genau so kommen, jedes Gramm wird sich in Wohlgefühl wandelnWart mal ab bis der EBS Classic da ist, dann willste nix leichtes mehr.
Als ich mit dem Bassspielen angefangen habe, hat mich die Kiste mächtig angegast, ein befreundeter Basser hatte so einen. Nun sehe ich ihn und denke fairer Preis, aber ich bin mit meinem Trace so zufrieden, da brauch ich den nicht.Und ich hab gerade mächtig Gas und keine Kohle
Kauf mal bitte einer den Fafner, damit ich es nicht tun muss
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich meine, der Kollege @5Bässer hat(te) HD-AmpsKann eigentlich jemand aus eigener Erfahrung was zum HD 350 / HD 360 / TD 660 sagen?
Irgendwie gasen die mich indifferent als stationäre Proberaumamps an, aber ich habe keinen davon gespielt/gehört... würde mich sehr über Input freuen
Moderner Sound. Super knackige Ansprache. EQ-Sektion greift gut. Der Drive-Regler ist nett, klingt auch gut, ist aber mit spitzen Fingern zu bedienen.HD 350