Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ja bei Dir aus wie in einem gut sortierten MusikgeschäftHabe mal angefangen, meine Werkstatt aufzuräumen und zu ordnen.
Anhang anzeigen 805442
Meine Röhrenamps und einige zu reparierende Transistoramps haben eine neue Bleibe gefunden (das sind noch lange nicht alle).
Anhang anzeigen 805444
Studiobass, Bassman 135, mein Forwatt300, Super Twin
Anhang anzeigen 805448
Traynor YBA-300, Palmer Model 6 (Röhrenpreamp mit 300W Mosfet-Endstufe, Impedanz über AT 4 und 8 Ohm schaltbar).
Anhang anzeigen 805449
Eden Preamp Navigator (wartet aufs Rack), darunter der WT800 (hat Probleme).
Der G2002 wartet auf Restauration, ganz unten im Case ein Laney Nexus 400, Röhrenendstufe 380W, mit Fussschalter.
Im mittleren Regal zwei Eminent II Vollröhre und ein Favorit.
Sind alle schwer, teils sauschwer. Sollte also passen.
Ach ja:
Anhang anzeigen 805450
Mit Typenschild (etwas gross geraten, dafür aus großer Entfernung lesbar).
...in den 80ern...gut sortierten Musikgeschäft
Und was soll sein Nachfolger sein, der ihm das Wasser reichen kann?Kurz was in eigener Sache.
Eins meiner dicken Dinger, ein Peavey T Max 500, steht momentan in den Kleinanzeigen, wenn jemand Interesse hat
Mmh, raffe ich nicht. Einen Ampeg 2,Pro oder non Pro oder die 3er können so lammfromm klingen, aber eher mit Gain im Signal und dem Grit im Sound kommt der Ampeg Charakter. Da kann ich mir ja nicht vorstellen, dass ein Peavey zu sehr amepg Voiced ist.@bassdscho
Naja,das Wasser reichen trifft es wohl nicht. Hab mir einen Orange OB 1 besorgt, der in meiner derzeitigen Band besser passt, als der ampegmäßige Sound des T Max. Und da ich keine Amps mehr sammeln möchte, muss leider einer gehen. Dass ich mir kräftig in den Arsch beißen werde wenn er weg ist, weiß ich allerdings jetzt schon....
Jap!Ist das die passende 412?
der VBH 400 ist ein ziemliches Brett. Vor allem über große Boxen. Das Ding macht echt Spass! Glückwunsch!400 PS Shalli spielt sehr seriös!