f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Mist, ich hatte noch die Option auf die passende 115er... Aber mit fast 50 Kilo fĂŒr die Box dachte ich das geht schon irgendwie durch...Nein. das ist ja nur ein halbes Ding...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist, ich hatte noch die Option auf die passende 115er... Aber mit fast 50 Kilo fĂŒr die Box dachte ich das geht schon irgendwie durch...Nein. das ist ja nur ein halbes Ding...
Klingt wirklich sehr gut.Klingt aber sicher wie n dickes Ding. Reduziert auf das wesentliche in schwer
Die Box ist wirklich gut..Klingt wirklich sehr gut.
Anhang anzeigen 687359
Tonestack auf Flat drĂŒckt es dass der Putz von der Wand kommt...
Der LĂŒfter ist mir am LH500 nicht aufgefallen, aber Rauschen kann erIch hatte mal den LH1000, das war n akkurates, gĂŒnstiges Eisenschwein. Aber mit sacklautem LĂŒfter...
Gleiches gilt fĂŒr die Peavey... schwer, aber geil. Die wĂ€re meine erste Wahl, wenn ich noch ne gĂŒnstige bzw. möglichst preiswerte Festinstallation fĂŒr nen Proberaum brĂ€uchte.
Nix gsagt is gnug globt!Des Deutschen höchstes Lob: "Da kannste nicht meckern!"
DafĂŒr kann man es nicht selbst bauenDes Deutschen höchstes Lob: "Da kannste nicht meckern!"
Ich habe 2 davon und die rauschen kaumaber Rauschen kann er
Das sind Boxen ohne Hochtöner, oder?Ich habe 2 davon und die rauschen kaum
So bekommt man Rauschen auch in den Griff...Das sind Boxen ohne Hochtöner, oder?
Ja, auf diesem Bild schon, aber z.Zt. hÀngt einer an einer FMC 114 und der andere an einer 410er mit HT und da ist auch kein vermehrtes Rauschen feststellbar.Das sind Boxen ohne Hochtöner, oder?
Weil die in meinen Augen dumpf und matt klingt...Die 803 ist ja bekanntlich die Mullard Style Röhre, die ja eh etwas milder in den Höhen klingt und die Firma JJ gibt dem ganzen noch den Rest. Klar, man kann die auch gezielt einsetzen fĂŒr seine Zwecke, aber ich hatte letztens wieder mal den 1:1 Test und ich mag JJs einfach nichtJJ ECC 803
Ich spiele einen LH1000 an einer 2x15 mit 6â Mitteltöner.Ich vermute ja eher, dass das Rauschen damit zusammenhĂ€ngt, dass die Endstufe immer auf 100% lĂ€uft.
Ich fang jetzt nicht am Musikschulamp an in Röhren zu investieren Ich mag den Amp trotzdem.
Gibt es hier LH1000 Besitzer? Kann man den Blend einkanalig auch als Master nutzen?