Klaro, Caro. Ohne Smileys ist´s nur schwer den "Ton" zu erahnen.Schon ok, nimms doch ned so ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro, Caro. Ohne Smileys ist´s nur schwer den "Ton" zu erahnen.Schon ok, nimms doch ned so ernst
Aber da waren doch welche drin. Aber egal. Prost jetzt
Und schöner Test btw. .. das sollte ja nicht unerwähnt bleiben ^^
Mimimi?Ich rede von meinem Post, auf den du reagiert hast.
In diesem Besagten waren eben keine Smileys, you know?
Jahaha, immer mimimi.Mimimi?
Oh je, da stand ich dann wohl mal auf der LeitungIch rede von meinem Post, auf den du reagiert hast.
In diesem Besagten waren eben keine Smileys, you know?
Kein Ding - passt schon.Oh je, da stand ich dann wohl mal auf der Leitung
... Ich hab schon Leute erschreckt aufgerissene Augen bekommen sehen, als ich mit dem Gerümpel aufkreuzte.
.....G-2000 auf der 115.....
...eigentlich wollte ich ja kleines Besteck einpacken....
Die "dicken Dinger" werden auch immer leichter.....
Ist aber, gerade im Falle des VB 2/3, nichts dagegen einzuwenden.
Der VB MA wurde schon vor etwa 4 bis Jahren vorgestellt. Leider habe ich die letzten Jahre weder einen VB 2/3 noch einen MA in irgendeinem Laden gesehen, auch nicht im Internet.
Irgendwas läuft hier ganz schön schief.....
Die Befürchtung hatte ich auch mit meiner 610 SAD. Habe jetzt einige Gigs damit abgeliefert in Läden, von denen die Kleinsten vielleicht max. 150 Besucher fassen konnten. Nach ersten Soundchecks haben wir uns dann entschlossen, den Bass nicht über PA laufen zu lassen, das machte einfach keinen Sinn, weil von hinten da einfach zuviel Druck aufgebaut wurde, sodass der Toni echt ins Schwitzen kam. Aber ohne PA-Unterstützung war dann alles wirklich sehr fein. Fazit: auch dickere Dinger machen auf kleinen Bühnen bzw. in kleinen Locations eine gute Figur.und vor allem wo wir spielen, ist das Besteck doch bereits ziemlich groß.
Ich finde den VB2, den ich letztens günstig geschossen habe, sehr gut.
Mir gefällt daran besonders, dass er eine puristische Klangregelung hat, welche sehr effektiv arbeitet.
Mir persönlich ist der graphische Equalizer am VB3 und vielen anderen Amps einfach zu viel und oversized.
225 W gegenüber 300 W. Da ist der Lautstärkeunterschied eher marginal.
War echt ein Schnäppchen auf das ich stolz bin!
ja, Peavey hatte ungefähr 4 Jahre lang keinen richtigen Deutschlandvertrieb. Keine Ahnung warum.Irgendwas läuft hier ganz schön schief.....
Klar, das Internet und ich sind geduldig. =)Muss ich heute abend mal nachsehen. Habe die nicht im Kopf. Bitte um Geduld bis Dienstag.
Wie ich sehe, nutzt Du den EQ auch nicht. Als Kompressor habe ich einen Markbass Compressore.
Als echter Röhrenkompressor ist der sehr unauffällig. Da ist kein pumpen und atmen zu hören.
Macht sich das Schaltnetz im VB3 irgendwie bemerkbar?