alexanderjoseph
Universaldilettant
Ist auch schwierig und braucht Stunden!das ich mein Bild erst bearbeiten mus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch schwierig und braucht Stunden!das ich mein Bild erst bearbeiten mus
Der Amp steht in Mannheim. Ist Ausverkaufsware wegen Geschäftsschließung. Keine Garantieabwicklung durch den Verkäufer.
Da ich in Ludwigshafen wohne habe ich das Ding für mich reserviert und hole es heute Nachmittag "iwwer de Brick" ab. Ich weiß zwar (noch) nicht was ich mit ihm anfange aber zu dem Preis für ein neues Gerät konnte ich nicht nein sagen.
Was mich noch reizt, sind die EL 34. Habe bisher noch keinen Bassamp mit denen.
Bei Peavey kann man eigentlich nichts verkehrt machen obwohl ich zu der Firma keine große Affinität habe.
Übrigends intefressiert es hier kein Schwein, wie die MiniMegas von Peavey sind. Wir reden hier über "Dicke Dinger".
Die Leichtgewichte bei den Amps sind Ergebnisse der Controller in der Produkteentwicklung, die jeden Cent sparen.
Schreib mich doch mal an....=)da ich schon lange auf einen VB 2 / 3 oder das Michael Antony - Modell (VB MA = VB 3, leicht anderer EQ) scharf bin.
Dicke DInger.. naja.. wenn der Besitzer mitgewogen werden, dürfte ich ja sogar über nen Phil Jones Bass Buddy hier posten...
Das ist kein Übergewicht, ich dämpfe nur die Bühnenresonanz...
Ab wie schwer darf man denn hier mitmachen?
PS: Wenn du den Amp bis zu Bahnhof hättest schleppen müssen - meine Fresse!
ah, ein Kombo für die Jazzsession...15 Kilo Rack, 20 Kilo Neo 15er... ich verzieh mich ja schon wieder
Für die kleine Jazzsession...ah, ein Kombo für die Jazzsession...
Kein Bild, kein Amp.....Habe seit gestern einen Trace AH1200.
Darf ich jetzt auch bei eurer Bande mitmachen?
So...seit gestern hab ich nen Peavey VB-3.
Krasses Teil.
Also hab ich mal die Vorstufe meines Sunn 1200s in die 300W Röhrenendstufe gejagt. Fazit: "Ein Sound zum dahinschmelzen"