G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsinn! Nimm gleich 'ne 612!einer FMC 212MH PRO und einer 212M
Leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld...werde.
Tu es. Du willst es doch.
@Kong hat bestimmt sowasWobei ... wieso gibt's eigentlich keine 8x15
Ich hab mal zum Spaß meine 810 und meine 218 zusammen am Bugera BVV3000 ausprobiert...weia...
Wobei ... wieso gibt's eigentlich keine 8x15
Eijeijei, die Winkel der Chassis zueinander werden zu nem nett undefinierten Sound durch jede Menge Auslöschungen führen, richtig brauchbar wird die Box, fürchte ich, nicht sein...
Eijeijei, die Winkel der Chassis zueinander werden zu nem nett undefinierten Sound durch jede Menge Auslöschungen führen, richtig brauchbar wird die Box, fürchte ich, nicht sein...
Anscheinened ist der Erbauer auch in Sachen BR-Abstimmung nicht firm...
Ihr Kenner des schweren Bestecks: Rollen unter die Anlage oder direkt auf dem Boden oder egal? Kurz und knackig!
Kann man nicht pauschal beantworten.Ihr Kenner des schweren Bestecks: Rollen unter die Anlage oder direkt auf dem Boden oder egal? Kurz und knackig!
Meine 610er hat vorne fette Gummifüsse und hinten seitlich große 'Inliner'räder. Dadurch berührt das Gehäuse nicht den Boden. Es ist immer ein Luftspalt von ca 2 cm vorhanden.
Kann man nicht pauschal beantworten.
Das hängt in erster Linie von den örtlichen Gegebenheiten ab. Stichwort: Entkoppelung.
Wenn es dröhnt muss man die Boxen vom Boden abheben (z.B. Rollbrett, Bierkasten etc.)
Gibt es etwas von Peavey, das nichts taugt?VB-Amps von Peavey? Taugt das was?