Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ich hatte nie eine - war zu faul zum Schrauben...Nymi, wie lange fährst du schon Harley, weil du dich so gut auskennst?
Aber meine Frieda hat jahrelang eine gefahren, diverse Kumpels ebenfalls; von daher weiß ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte nie eine - war zu faul zum Schrauben...Nymi, wie lange fährst du schon Harley, weil du dich so gut auskennst?
Echt? Gleichzeitig?Wieder andere dagegen fahren Triumph Speedy und Ducati. Ich zum Beispiel
Ist wie bei nem Röhrenverstärker, repariert ihn einer, der nur ein Halbwissen hat, dann verreckt der ständig. Einmal richtig gemacht hebt er wieder 20 Jahre. So isses auch bei den MopedsIch hatte nie eine - war zu faul zum Schrauben...
Aber meine Frieda hat jahrelang eine gefahren, diverse Kumpels ebenfalls; von daher weiß ich.
Jau, Behringer ist Scheiße!Stingray klingt doch auch nur mit voll aufgerissenem EQ...
Stingray klingt doch auch nur mit voll aufgerissenem EQ...warum solls den HD-Bikern bässer gehen...
Hähä, der Mischmann beim letzten Gig: "Eine Box reicht!"so ists halt. Viele fragen mich vor dem Gig ob die große Anlage ... nötig ist.
also quasi die selbe Situation wie bei mirHähä, der Mischmann beim letzten Gig: "Eine Box reicht!"
Hat mich aber nicht interessiert; ich hab' beide bezahlt und besitze nicht grundlos zwei Stück.
Nach dem Gig sagte er, er habe den Bass komplett von der PA genommen (war ein indoor-gig), aber ein anwesender Basserkollege meinte, dass ich einen tierisch guten Sound gehabt hätte, viel bässer als die anderen Kollegen, die auch über mein Zeug gespielt haben, aber Schiss hatten, die zweite Box anzuklemmen.