Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte darum!So lange ich aber noch texten kann, quassel ich Euch noch zu.
Quatsch nicht! Wofür wurden Turbolader und Kompressoren erfunden? (natürlich nur, um dicken Dingern noch mehr Dampf zu verpassen )Klar, ist wie beim Auto.Hubraum ist durch nichts zu ersetzen .
Ei Uwe, alles Gute und gute Bässerung auch von mir! Schön, wieder was von dir zu lesenSo lange ich aber noch texten kann, quassel ich Euch noch zu.
Quatsch nicht! Wofür wurden Turbolader und Kompressoren erfunden? (natürlich nur, um dicken Dingern noch mehr Dampf zu verpassen )
wir nennen sowas boosterPahh,einen Kompressor lasse ich mir ja noch gefallen.Aber was hat der Turbolader im Amp verloren ?
jau uwe, alles gute!
thx fürs bescheidflüstern
wir nennen sowas booster
die finger kreuzen und ganz bestimmt sagen: " ihr aaaschenlöcher von komplikationen kommt hier nicht rein (in mich)"Gehört sich ja auch. Beim letzten mal war ich einfach so schnell mal 10 Wochen einfach weg. Dabei waren gerade mal 2 oder 3 Wochen gedacht.
Aber was kann man gegen Komplikationen schon ausrichten.
Gehört sich ja auch. Beim letzten mal war ich einfach so schnell mal 10 Wochen einfach weg. Dabei waren gerade mal 2 oder 3 Wochen gedacht.
Aber was kann man gegen Komplikationen schon ausrichten.
So ein blöder Puster.Welches gescheite Dickschiff braucht denn so´n Mist ?
Die liefen aber bestimmt im B- Betrieb ?