Mit deinem Kommentar pinkelst eigentlich nur Du!Wenn du schon denkst anhand des Zeitstempels jemandem "krass" an's Bein Pinkeln zu wollen, das kannst du gerne machen.
Ende aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit deinem Kommentar pinkelst eigentlich nur Du!Wenn du schon denkst anhand des Zeitstempels jemandem "krass" an's Bein Pinkeln zu wollen, das kannst du gerne machen.
Nix!So, und jetzt könnt Ihr meintewegen auf mich los gehen.
Also ne Beschimpfung habe ich hier noch nichtmal annähernd gelesen. Im Grunde war alles nur die Wiederholung von bereits geäußerter Kritik.
Letztendlich habt ihr aber insofern Recht, als dass man die Posts halt einfach überlesen kann… muss man halt n Stück scrollen.
Naj, wenn einer sagt, dass ihm ein anderer auf die Nerven geht ... so fängt das meist an. Okay, evtl. noch keine Beschimpfung. Habe ich evtl übertrieben. Aber das Ganze dann noch mit einer geballten Ladung Überheblichkeit und Arroganz die danach folgt, die m.E. schon so richtig provokant gemeint ist. So a la "Wer bist Du überhaupt" (Z.B. Welche Ausbildung etc.) ... usw. Und andere machen dabei auch gleich noch mit... nur immer drauf. Okay, und dann sagt der Gefragte, was er wirklich kann und dann ist plötzlich Themawechsel! Klasse!lso ne Beschimpfung habe ich hier noch nichtmal annähernd gelesen. Im Grunde war alles nur die Wiederholung von bereits geäußerter Kritik.
Also ich werde meine 350SMX gleich in meiner Jazzcombo zum Probeneinsatz bringen.Shameless self-plug, gebe meinen Trace AH350SMX ab:
Also brauchen tue ich die Leistung mit den 2 Mesa Boxen auch nicht.Wir spielen nicht so laut und beim Trace muß ich mittels EQ-Level schon ganz runterregeln, damit ich nicht alle platt mache
Ich spiel in keiner Band mehr, in der ich ich so brachiale Lautstärke erzeugen muß/möchte.
die technischen Einzelheiten verstehe ich nicht, trotzdem lese ich die Posts zumindest quer und gerade in dem erwähnten Beitrag war doch etwas dabei, was ich verständlich und interessant fand.gerade der 03:45 h Vortrag war, wenngleich er zweimal gelesen werden musste, der noch für mich am gewinnbringendste von den ganzen.
ja, zum Glück. Denn das macht dieses Forum aus. Und letztendlich kommen wir ja immer wieder zu den eigentlichen Themen zurück.Die einen machen aus jedem Fred ne technische Abhandlung, die anderen machen aus jedem Fred eine Raucherecke.
Denn das macht dieses Forum aus. Und letztendlich kommen wir ja immer wieder zu den eigentlichen Themen zurück.
Das sind endlich mal wieder fette Dicke Dinger
Damals hätte ich, wenn ich...ach, was soll's.Ein mittlerweile verstorbener Eigenbau ...
Ich habe Fragen:Das krasse Gegenstück zur Fender waren übrigens diese beiden BagEnd 15er.
Genau sowas