Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub' ich weiß jetzt, wie man so einen Amp auf so ein Cab kriegt:
Tecamp Cab mitWow! Ne 810
Wenn du die verkaufst, dann....dann...dann rede ich kein Wort mehr mit dir!Na dann muss ich meinen H|H - Turm hier auch noch mal posten, bevor er von mir geht :
Anhang anzeigen 672083
Gewicht? Unfassbar...
Memo an mich: Nächste Probe den unbedingt spielen.
Was für ein Turm!Tecamp Cab mit
4 10 Celestion Pulse 10 und
einem Oberton XL15
Der Amp steht auf clean auf der Hälfte (5)und angezerrt auf 2..im 120qm Raum in der Mitte ohne Wand dahinter..
Umme 1, 50 m hoch..Was für ein Turm!
Das nötigt mir Respekt ab.Umme 1, 50 m hoch..
Komm nach Detmold, die Reise lohnt sich.Das nötigt mir Respekt ab.
Ich bin 700 Kilometer für den Amp gefahren.. Kannst dann auch schöne andere Sachen ausprobieren..170km? Das ist aber schon ein Ende...
Okay, kleines Bassicer Treffen?Ich bin 700 Kilometer für den Amp gefahren.. Kannst dann auch schöne andere Sachen ausprobieren..
ALTAAAAAAA... DU machst ja krasse Sachen...Gerade schon in der orangenen Ecke gepostet, aber hier auch noch einmal:
So die Damen und Herren……
nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x anhatte….und zwar um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….
Bei den Nerds wird er we Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig Geld gut gebrauchen könnte….
Daher hier fürs Forum ein Schnäppchen:
1 Jahr alter Matamp GT150, schaltbarer Bassboost auf der Rückseite (Danke nochmal dafür lieber @quarkfrosch ) mit passender 215. Die KT88 haben etwa 60 Spielstunden auf der Uhr, sind also noch nichtmal richtig eingespielt, zumal der GT150 relativ kalt gebiased wird.
Bei Interesse meldet euch per PN, wir werden uns bestimmt einig!
Anhang anzeigen 675956
Glückauf!
Endgegner...Ampeg SVT non Pro 1994
Wie gefällt er Dir denn jetzt?Ich bin 700 Kilometer für den Amp gefahren.
Beitrag im Thema 'The Ampeg Home' https://www.bassic.de/threads/the-ampeg-home.14811489/post-17627227Wie gefällt er Dir denn jetzt?