Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wär ja auch viel zu schwer.Aktueller Dicke-Dinger-Bestand:
Mesa Bass Strategy 8:88 (2x)
Mesa Titan V12
Genz Benz GBE 1200
Thunderfunk TFB750-A
Drunter mach ich's nicht.
Da fehlt noch ein kleiner M9 .Aktueller Dicke-Dinger-Bestand:
Mesa Bass Strategy 8:88 (2x)
Mesa Titan V12
Genz Benz GBE 1200
Thunderfunk TFB750-A
Drunter mach ich's nicht.
Hehe, den hatte ich schon. Der Titan liegt mir aber mehr mit seinem röhrigem Sound.Da fehlt noch ein kleiner M9
Ha, noch ein Titan-Nutzer… ja, ich liebe den Amp auch. Meine Güte, was für eine Macht! Der ist vom Sound her auch sehr variabel und die beiden Preamp-Kanäle machen ihn sehr vielseitig. Gefällt mir sehr gut. Einer der schönsten Bass OD-Sounds, die ich kenne.Hehe, den hatte ich schon. Der Titan liegt mir aber mehr mit seinem röhrigem Sound.
Der Ibanez Musician Bass von 1977.Mein Marshall-Stack ist seit heute komplett. Und der VBA ist repariert.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Anhang anzeigen 649265
Ungewöhnliches rechtes Horn bei dem Spector?Ich konnte endlich meine neuen Mesa Boxen testen, Leider hatte ich kein passendes Kabel dabei um beide Lautsprecher über den Quatra Valve laufen zu lassen.
Am Series 6 ging es aber auch gut ab.
Anhang anzeigen 570649
Dieser Musician ist tatsächlich von 1983.Der Ibanez Musician Bass von 1977.
Ja, den Warm Audio hatte ich schon mehrfach aufm Kieker. Soll phänomenal am Bass sein.Gerade sitze ich am Bildschirm und schaue mir an was für tolle Geräte in den Katakomben zu Gast waren.
Eigentlich hätten sie einen eigenen Tröt verdient.
Unter anderem auch diese Kombi hier.
Zweifellos High End wenn man so möchte.
Anhang anzeigen 684530