Sind die geschlossen? Welche Speaker sind da drin?Diese `niedlichen` Bag End Boxen haben sogar die Speakerlegenden EVM 15L an die Wand genagelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die geschlossen? Welche Speaker sind da drin?Diese `niedlichen` Bag End Boxen haben sogar die Speakerlegenden EVM 15L an die Wand genagelt.
An ihm hat mir sein EQ am besten gefallen.Ja, den Warm Audio hatte ich schon mehrfach aufm Kieker. Soll phänomenal am Bass sein.
Bassreflex, oben ein 15er Coax, unten ein gewöhnlicher 15er.Sind die geschlossen? Welche Speaker sind da drin?
Rearported aber dann, oder?Bassreflex, oben ein 15er Coax, unten ein gewöhnlicher 15er.
JaRearported aber dann, oder?
ich habe den und nutze den sehr gerne für alles Mögliche, auch Bass.Ja, den Warm Audio hatte ich schon mehrfach aufm Kieker. Soll phänomenal am Bass sein.
Hübscher BassAus alten Tagen
Den habe ich immer nochHübscher Bass
das ist Dein Einhorn, war schon eine geile Box. Ich ehre die zwei von Dir restaurierten TL606er (ursprünglich aus Nidau bei Biel, wo EV früher gewerkt hatte), welche ihren festen Platz unter der Hexa haben, super Kombi!Da ist sogar noch meine Eigenbau EVM 215er abgebildet
Die hätte ich Trottel niemals weg geben dürfen
Dieses grosse grüne Monster stand auch eine ganze Zeit in den Katakomben.
Hulk trifft es wohl ganz gut
Eine Trace Elliot VA 350 Vollröhre an den entsprechenden TE Boxen. In der 15er war ein mächtiger Precision Devices 15er eingebaut. Der hat der Anlage ein Bottom End zugefügt dass sich gewaschen hat. Enorm tief und satt!
Mein lieber Scholli, die Anlage hat gedrückt wie die sprichwörtliche Sau.
Ob Reggae, Rage against the Machine oder Soul ... damit ging alles.
Andere `kräftige` Bassanlagen klangen vergleichsweise wie frisch vom Kindergeburtstag
Laute Schlagzeuger? Krasse Gitarristen?
Wo? Ich hör nix ...
Anhang anzeigen 684575
das ist Dein Einhorn, war schon eine geile Box.