Nymi
Friesischer GK-Missionar
Kong, hör' auf den Mann, der scheint Ahnung zu haben:
mai Paula hoisst zwar au Edwards, kommt aber aus Japanesien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mai Paula hoisst zwar au Edwards, kommt aber aus Japanesien.
Scheiße!Der JBC wäre was für Nimy, schon wegen der Farbe.
Ja"Etzt gugg amol, was der wieder drhear brengt! Etzt hor der doch schau zwoi, ond brengt an Dritta derher! Ond wieder so an amerikanischa. Gugg, mai Paula hoisst zwar au Edwards, kommt aber aus Japanesien. Ond wia dia Bäss scho hoisset: Muusikmaa.... Ha, wenns wegscht so an Pfender wär, aber noi, fier da feine Herra brauchts an Muusikmaa.... "
Zufrieden jetzt?
Dein Ernst?Scheiße!
"Meine" Farbe und Block-inlays. Zu dem Kurs ...
Und ich kann grad nicht, weil mein Auto erst durch den TÜV muss.
Gut gemeint, aber lass man lieber. Wie soll ich Frauchen erklären, dass ich drei Bässe brauche?
Ich weiß es selbst noch nicht genau; wenn er sich das zutraut, mach' ich mir 'nen Kopp dazu.Soll das Vollformat werden? Dann haben wir die Ausschnitte von den PU im Motiv. Oder wie stellst Du Dir das vor?
Gar nicht!Gut gemeint, aber lass man lieber. Wie soll ich Frauchen erklären, dassch drei Bässe brauche?
Gut gemeint, aber lass man lieber. Wie soll ich Frauchen erklären, dass ich drei Bässe brauche?
WIE wüsste ich auch nicht,nur WANN.
Am Besten an dem Tag,wo sie am jammern und der Meinung ist,sie bräuchte mal wieder ein paar neue Schuhe und andere unnütze Klamotten .
Dicke Dinger für dicke Bassisten, so muß das!So, das Dicke Ding ist da!
Heute morgen um 9:00 Uhr hat der Postmann zwei mal geklingelt und mir den Bugera BVV 3000 vorbei gebracht.
Ums ganz kurz zu machen: Ich staune wirklich, was in dem vergleichsweise günstigen Amp alles an Sound, Druck und Flexibilität steckt. Was in aller Welt kann ein Ampeg SVT VR "besser", um einen beinahe vier mal so hohen Preis zu rechtfertigen?
Mehr gibts nach einem ausgiebigen Test.
Der Bugera ist der SVT CL, nicht der VR. Der VR klingt komplett nochmal anders. Der CL klingt irgendwie dunkler.So, das Dicke Ding ist da!
Heute morgen um 9:00 Uhr hat der Postmann zwei mal geklingelt und mir den Bugera BVV 3000 vorbei gebracht.
Ums ganz kurz zu machen: Ich staune wirklich, was in dem vergleichsweise günstigen Amp alles an Sound, Druck und Flexibilität steckt. Was in aller Welt kann ein Ampeg SVT VR "besser", um einen beinahe vier mal so hohen Preis zu rechtfertigen?
Mehr gibts nach einem ausgiebigen Test.
Hab ja auch nicht gesagt, dass er das nicht wäre@dereinevogelda
Aber der Bugera wäre doch auch eine Backupalternative für dich?
Das "dunkler " stimmt, dafür habe ich dann meine HK Röhrenvorstufe parallel drin und so habe ich 3 grundverschiedene Soundmöglichkeiten und alles ist fein.