soundcity5150
Rickenbasser
Wieso hast Du eigentlich noch einen bestellt ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hast Du eigentlich noch einen bestellt ????
Blödsinn! Jeden Bugera, de ich kaufe, kann schonmal kein anderer bekommen. Also, pure "Gehesslichkeit"Hab ich mir schon gedacht .
So einer bist Du mir also Mikki .
Ach was, der Proberaum ist auf dem Grundstück wo mein Haus wohnt, ich schleppe da nix hin und her, 2 oder 3 Amps im Proberaum, 1 oder 2 in der Wohnung...Damit hätte ich eigentlich auch keine Probleme.Allerdings fände ich es ziemlich lästig,alle paar Proben,mit einem anderen Amp aufzukreuzen und mir einen abzubuckeln.
Die wollen ja schließlich auch alle öfter mal gespielt werden.
Deswegen sehe ich zu, daß ich nie mehr,als 2 Amps besitze .
Wer braucht denn keinen, außer Dir natürlichBrauchst Du einen ?
Wie ... du hast deinen LM II also doch noch beim Aufräumen gefunden?Und ab und zu hab ich eben auch Lust auf den Marshall MB 4410, oder den alten Peavey TMax, oder den LM II, oder, oder, oder....
Wie ... du hast deinen LM II also doch noch beim Aufräumen gefunden?
Ach was, der Proberaum ist auf dem Grundstück wo mein Haus wohnt, ich schleppe da nix hin und her, 2 oder 3 Amps im Proberaum, 1 oder 2 in der Wohnung...
Wer braucht denn keinen, außer Dir natürlich
Wie ... du hast deinen LM II also doch noch beim Aufräumen gefunden?
Siehste! Deswegen nimmt man keine Mini-Digi-Amps....Man findet die dann an Stellen, wo man einen Amp NIE vermuten würde....Das Ding lag in der Kabelkiste, wo es nicht hingehört. Ganz unten.
Sowas wollen wir hier aber hören!Unter jedem häufchen Papier hab ich nachgeschaut, in jeder Ecke jedes Proberaumes, der ganzen Wohnung, im Keller, das Auto mehrfach durchsucht....
Das passiert mit dem Bugera bestimmt nicht. Oder dem GBE. Oder dem Ampeg SVP, solange er mit dem TA-Poweramp zusammen im Rack bleibt.
Nächstes mal sorge ich dafür, dass das Netzkabel in dem gelben Ding bleibt, denn das alte, helle Kabel hatte ich gleich gefunden. Nur hing der Amp nicht mehr dran.
Kuckt mich der Gitarrist der Coverband, der auch für uns und seine zweite Band die PA vorhält, erstaunt an und fragt, ob das ein altes Powersoak oder ne DI-Box wäre und ob das Ding mit dem komischen Namen "Markenamp" mir gehören würde.....
Ich werde eh dauernd verarscht, aber sehr gutmeinend, wegen der Bässe. "Was sind denn das für Bässe, Musikmann, das klingt nach Tanzkapelle...."
Und wie der Satz auf schwäbisch klingt, möchte ich Euch aus gutem Grund vorenthalten.