Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Damit hätte ich eigentlich auch keine Probleme.Allerdings fände ich es ziemlich lästig,alle paar Proben,mit einem anderen Amp aufzukreuzen und mir einen abzubuckeln.
Die wollen ja schließlich auch alle öfter mal gespielt werden.
Deswegen sehe ich zu,daß ich nie mehr,als 2 Amps besitze .

Zuhause werden derzeit 2 Amps "bespielt", und auch in jedem Proberaum stehen (mindestens ;-)) 2 Amps. Ich brauch doch auch immer einen für die Schüler. Und ab und zu hab ich eben auch Lust auf den Marshall MB 4410, oder den alten Peavey TMax, oder den LM II, oder, oder, oder....

Es kann nicht dauernd GenzBenz und Ampeg sein. Jetzt kommt auch noch zu dem Peavey TMax und den TVX-Boxen die 215'' von Tecamp, und da oben drauf der Bugera. Jetzt kann ich aber vorerst wirklich nichts mehr anschaffen.

Sonst muss ich anbauen.... :D

Hab ich mir schon gedacht ;-).
So einer bist Du mir also Mikki :D.
Blödsinn! Jeden Bugera, de ich kaufe, kann schonmal kein anderer bekommen. Also, pure "Gehesslichkeit" ;-)
Damit hätte ich eigentlich auch keine Probleme.Allerdings fände ich es ziemlich lästig,alle paar Proben,mit einem anderen Amp aufzukreuzen und mir einen abzubuckeln.
Die wollen ja schließlich auch alle öfter mal gespielt werden.
Deswegen sehe ich zu, daß ich nie mehr,als 2 Amps besitze .
Ach was, der Proberaum ist auf dem Grundstück wo mein Haus wohnt, ich schleppe da nix hin und her, 2 oder 3 Amps im Proberaum, 1 oder 2 in der Wohnung...;-)
Brauchst Du einen ? :D
Wer braucht denn keinen, außer Dir natürlich :D

Ach was, der Proberaum ist auf dem Grundstück wo mein Haus wohnt, ich schleppe da nix hin und her, 2 oder 3 Amps im Proberaum, 1 oder 2 in der Wohnung...;-)

Da hast Du es natürlich echt gut.Wenn ich das auch hätte,dann hätte kein Einziger Amp gehen müssen :rolleyes:.

Wer braucht denn keinen, außer Dir natürlich :D

Du,ich finde den echt gut.Und den behalte ich auch,als Ersatzamp.
Auch nur,daß ihn ja kein Anderer bekommt :D

Das Ding lag in der Kabelkiste, wo es nicht hingehört. Ganz unten. :-P ;-)
Siehste! Deswegen nimmt man keine Mini-Digi-Amps....Man findet die dann an Stellen, wo man einen Amp NIE vermuten würde....

Ebenfalls eine doofe Idee, solche Teile zu kaufen, wenn man Kinder unter 4 Jahren hat. Ratzfatz hat sich so ein kleiner Racker an so nem Amp verschluckt.

Unter jedem häufchen Papier hab ich nachgeschaut, in jeder Ecke jedes Proberaumes, der ganzen Wohnung, im Keller, das Auto mehrfach durchsucht.... :-(

Das passiert mit dem Bugera bestimmt nicht. Oder dem GBE. Oder dem Ampeg SVP, solange er mit dem TA-Poweramp zusammen im Rack bleibt. ;-)

Nächstes mal sorge ich dafür, dass das Netzkabel in dem gelben Ding bleibt, denn das alte, helle Kabel hatte ich gleich gefunden. Nur hing der Amp nicht mehr dran. :-/

Kuckt mich der Gitarrist der Coverband, der auch für uns und seine zweite Band die PA vorhält, erstaunt an und fragt, ob das ein altes Powersoak oder ne DI-Box wäre und ob das Ding mit dem komischen Namen "Markenamp" mir gehören würde.....

Ich werde eh dauernd verarscht, aber sehr gutmeinend, wegen der Bässe. "Was sind denn das für Bässe, Musikmann, das klingt nach Tanzkapelle...." :rolleyes:

Und wie der Satz auf schwäbisch klingt, möchte ich Euch aus gutem Grund vorenthalten. :D

Nein
Unter jedem häufchen Papier hab ich nachgeschaut, in jeder Ecke jedes Proberaumes, der ganzen Wohnung, im Keller, das Auto mehrfach durchsucht.... :-(

Das passiert mit dem Bugera bestimmt nicht. Oder dem GBE. Oder dem Ampeg SVP, solange er mit dem TA-Poweramp zusammen im Rack bleibt. ;-)

Nächstes mal sorge ich dafür, dass das Netzkabel in dem gelben Ding bleibt, denn das alte, helle Kabel hatte ich gleich gefunden. Nur hing der Amp nicht mehr dran. :-/

Kuckt mich der Gitarrist der Coverband, der auch für uns und seine zweite Band die PA vorhält, erstaunt an und fragt, ob das ein altes Powersoak oder ne DI-Box wäre und ob das Ding mit dem komischen Namen "Markenamp" mir gehören würde.....

Ich werde eh dauernd verarscht, aber sehr gutmeinend, wegen der Bässe. "Was sind denn das für Bässe, Musikmann, das klingt nach Tanzkapelle...." :rolleyes:

Und wie der Satz auf schwäbisch klingt, möchte ich Euch aus gutem Grund vorenthalten. :D
Sowas wollen wir hier aber hören! :D

"Etzt gugg amol, was der wieder drhear brengt! Etzt hor der doch schau zwoi, ond brengt an Dritta derher! Ond wieder so an amerikanischa. Gugg, mai Paula hoisst zwar au Edwards, kommt aber aus Japanesien. Ond wia dia Bäss scho hoisset: Muusikmaa.... Ha, wenns wegscht so an Pfender wär, aber noi, fier da feine Herra brauchts an Muusikmaa.... "

Zufrieden jetzt? :D

Zurück
Oben Unten