Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, Gain muß auf 12.00 oder 13.00 Uhr. Die Vorstufenröhre muss schon in die Sättigung. Ok, mit dem Master dann "etwas" vorsichtig sein, dann klappts auch mit den Nachbarn!
13.00 is bei mir das höchste der Gefühle, sonst wirds mir zu viel.Jepp 13:00 Uhr ist PERFEKT.Da klingt er bei festem Anschlag soooo schööön dreckig
Der Bassman 300 Pro erlaubt keine allzu weiten Master-Regler-Wege, aber dennoch kann man alle o.g. auch bei "Zimmerlautstärke" spielen.
Kommt ja immer auf den persönlichen Geschmack an. Auch die Bässe und die eigene Spielweise sind ja nicht ganz so egal.
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass Du den Ampeg als Preamp nehmen wirst.Ich denke, dass die Vorstufeneinstellung etwa so aussehen wird, wie an meinem SVP Pro. Vielleicht darf der SVP Pro auch den kompletten Preamp-Part vom Bugera übernehmen, mal sehen. Wenn die Regler die jeweiligen Frequenzbereiche ähnlich ansprechen, dann darf der Bugera ganz alleine wüten.
13:00 Uhr am Gain-Regler, das muss am SVP auch sein, sonst kommt kein Spass auf.
Du wärst blöd, wenn nichtJa, ich probier das einfach mal aus und werde davon natürlich auch berichten. Wenn es signifikante Unterschiede im Sound /Gain / Regelweg gibt, werde ich es mit einem Röhrentausch am BVV 3000 versuchen, denn auf lange Sicht möchte ich nicht unbedingt immer noch den SVP Pro mitschleppen.
Und nochmals danke für das Angebot. Ich denke, ich werde darauf zurück kommen, falls es sich als nötig erweist. Aber gerade Deinen Test werde ich noch abwarten.
Wieso, willste auch noch einen?PSSST,sei doch endlich still .