Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir das kurz überlegt, mal nachzufragen, was denn 2 Stck an 4 Ohm kosten würden.
Meiner hat zwar nur 1000 Watt, aber dafür auf 2x2 Ohm verteilt.
Von meiner 412 gingen also, theoretisch, 8 Stück dran, oder halt 4 Stück von meiner 215
Die 215 kommt aber am bässten an meinem Bugera, aber 2x diese Scheisse reicht auch schon...
Auch der GBE packt 2 Ohm, und zwar locker, durch den schaltbaren Ausgangsübertrager. Mal nur kurz vorstellen: 1.200 Watt an 2 Ohm, gepresst in 4* 15''....
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen.
Aaaaaach.....
Aber für den 2 - Ohm - Fall hab ich ja schon 2 Stck L 810''. Das ist mächtig genug, glaub mir.
Oder mal 1 x 215'' und 1 x 810'', das Ganze an 2,6 Ohm... Ungünstige Leistungsverteilung, aber ausprobiert wird es auf jeden Fall.
Dann ist's ja gut - die EQ-Einstellung von dem ist nämlich nicht gesund.Der Peavey MK III steht nur da um das Gewicht hoch zutreiben.
Ich hoffe auch nach wie vor, dass die sich beim Transport verstellt hat...das war nämlich auch mein erster Gedanke.Dann ist's ja gut - die EQ-Einstellung von dem ist nämlich nicht gesund.
@Disssa. Noch jemand, der den V8 besitzt. Schön zu sehen. Spiele das Monster auch, aber mit passender 4x12" von Trace.
Der Bassman 300 Pro erlaubt keine allzu weiten Master-Regler-Wege, aber dennoch kann man alle o.g. auch bei "Zimmerlautstärke" spielen.
Der Bassman 300 Pro erlaubt keine allzu weiten Master-Regler-Wege, aber dennoch kann man alle o.g. auch bei "Zimmerlautstärke" spielen.
Ich bin gespannt, wie sich der BVV 3000 als "Wohnzimmer-Amp" macht....