DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Was wollen uns deine Worte sagen
Das man beim Bassman sehr vorsichtig am Master drehen sollte, sonst fängt die Box kurzeitig an zu leuchten wie eine Bremsscheibe beim DTM Wagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war der User DanielKahputt bei mir um seine neue Basszerre abzuholen und zu testen.
Im Laufe des Abends ham wir dann mal geschat was der Bassman 1200 Pro kann. Fehler.
Bei einer angegebenen Nennleistung des Amps von 800W RMS/4ohm und einer, höchstwahrscheinlich durch subbässe vorgeschädigten Box mit 800W(=alte Angabe von FMC -> lt. FMC jetzt 600W/4ohm, weil Hans den Lautsprechern nicht mehr zutraut) und weit aufgerissenem Master kann man Speaker killen.
"Zitat: Mit die Speaker, die so schön geleuchtet hat in deine Proberaum"
Es wurde ein neuer Papst gewählt.
Meine Holde meinte nur: Depp. Kauf dir jetzt bitte ne größere Box. (Man muss sie einfach lieben)
GratulationMeine Holde meinte nur: Depp. Kauf dir jetzt bitte ne größere Box. (Man muss sie einfach lieben)
Tja, anscheinend im Raum Limburg. Hätte von meiner Frau kommen könnenGratulation
Wo bekommt man so ne Holde eigentlich?
Nett ... Dann brauchst du einen zweiten Kühlschrank ... für zu HauseTja, anscheinend im Raum Limburg. Hätte von meiner Frau kommen können
Die fand auch den SVT VR und den Kühlschrank darunter in unserem Wohnzimmer äusserst dekorativ. Ich sowieso, aber ich fand ihn dann im Proberaum letztendlich sinnvoller. Leider.
Meine Frau sagt auch immer: Kauf doch!
Bei mir? Nö!Ich glaube, dass das so ist:
Um so eher wir uns was kaufen, umso schneller sind wir ruhiggestellt und nerven net rum.
Gut, dass meine nicht weiß, was noch alles auf meiner Irgendwannmal-Liste steht. Sonst hätte ich schon lange wiedermal anbauen müssen, und hätte nochmehr Musikgelump im Haus.Joa, kenn ich. Sie versteht zwar nicht warum das immer so teuer sein muss, aber wenn es mich glücklich macht.
Ich muß feststellen,UNSERE Frauen sind die Besten ( solange ich nicht ständig neue Amps,oder Speaker anschleppe ) .