Stainless
Groovilium contaminated!
also entweder haben die nicht konsequent durchgezählt oder meiner war ein paar Jahre später ^^Seriennummer ist die 0037...steht zumindest auf der einlackierten Plakette am Body
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also entweder haben die nicht konsequent durchgezählt oder meiner war ein paar Jahre später ^^Seriennummer ist die 0037...steht zumindest auf der einlackierten Plakette am Body
Naja, Dein Bild ist ja im Avatar. Ich hab gemeint, ein Bild von einem Clauter Bass...Meinst du mich?
Ok, ich mach mal eins von meinem.Naja, Dein Bild ist ja im Avatar. Ich hab gemeint, ein Bild von einem Clauter Bass...
Danke, sehr nett. Gibt es denn da nichts im allwissenden Netz?Ok, ich mach mal eins von meinem.
Hat er sich an irgendwelchen bekannten Designs orientiert?
Leider nicht so gut zu sehen. Was hat er dann für eine Trumm Bridge drauf?Superschöne Wölkchenahorndecke.
MM Bongo Prototyp?!Hier noch zwei Bässe von Jörg Schlosser...
Anhang anzeigen 128029
Den 5-Saiter hatte ich vorhin in der Hand gehabt. Schickes Teil!!!!
... ok, ich bin doch schwerst konservativ geworden...
tja... klarer Fall von Judäische Volksfront vs. Folksfront von Judäa, oder ?
ich versteh das gut.... das geht mir bei "pfänder-artigen" auch andauernd so....ich will ja nicht unken und geschmackssache is ja, wie der name schon sagt, geschmackssache, aber ich finde den größten teil der abgebildeten bässe einfach grotten hässlich.... ok, ich bin doch schwerst konservativ geworden... weiter machen...