lordbasstard
Well-Known Member
hat den keiner hier nen RÖSSEL Bass?????
siehe post nr. 57
aber eine seite die auf ein ereigniss von 2013 hinweißt... weiß ja nicht ob das nicht besser geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat den keiner hier nen RÖSSEL Bass?????
siehe post nr. 57
aber eine seite die auf ein ereigniss von 2013 hinweißt... weiß ja nicht ob das nicht besser geht...
Hoyer hatte ich auch mal. Allerdings als Les Paul E-Gitte. Dieses Teil war wirklich oberamtlich und sehr gut verarbeitet. Gibt's die eigentlich heute noch?Hoyer (deutsch, aber nicht unbekannt)
Music Man
Epiphone
Vigier
Yamaha
....auf lange Sicht wird's hoffentlich noch ein Fretless von Oli Lang
Schicker Hintergrund, was ist das für einer?
Irgendwas älteres Böhmisches...ist nur von nem Bekannten geliehen und nur zum zuhause rumzupfen. Bin leider kein "glernter" am KontrabassSchicker Hintergrund, was ist das für einer?
Was für eine Seriennummer hat er? Ich hab vermutlich das ganz letzte, einen Prototypen für eine neue Serie, die dann nicht mehr produziert wurdeVon Hoyer kann ich auch was bieten: Hoyer Session aus den 80ern...recht viel weiß ich nicht darüber, aber er ist Top verarbeitet, Holz und Hardware sind sehr hochwertig. War damals glaub ich so mit das beste (und leider auch letzte), was Hoyer so bassmäßig gemacht hat...
Anhang anzeigen 126397
Das ist ja mal ein geiler Link! HA!Habe ich an dieser Stelle schon das Loblied auf Börjes-Bässe angestimmt?
www.s.de
Jetzt fällt es mir auch auf....Das ist ja mal ein geiler Link! HA!
Meinst du mich?Bild hast keines?
Seriennummer ist die 0037...steht zumindest auf der einlackierten Plakette am BodyWas für eine Seriennummer hat er? Ich hab vermutlich das ganz letzte, einen Prototypen für eine neue Serie, die dann nicht mehr produziert wurde