Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbekannt?Und Duesenberg?
Selbstverfreilich überhaupt nicht, aber ich hab' halt nix anderes.Unbekannt?
Na ja, wie heisst der Thread noch mal?Selbstverfreilich überhaupt nicht, aber ich hab' halt nix anderes.
Schon, aber dann wurde Hoyer genannt, Ritter, Schack, Kost – von "kaum einer kennen" kann da auch nicht die Rede sein. Soll ich's wieder löschen?Na ja, wie heisst der Thread noch mal?
Deutsche Bässe, die kaum einer kennt
Na, nu bleib' mal auf dem fliegenden Teppich - hier wird nix gelöscht! is ja auch ein schöner Höfner shorty...Schon, aber dann wurde Hoyer genannt, Ritter, Schack, Kost – von "kaum einer kennen" kann da auch nicht die Rede sein. Soll ich's wieder löschen?
Ja, nicht wahr? Das ist mal ein echtes Paddel oder ein Klappspaten. Nur leichter.is ja auch ein schöner Höfner shorty...
NöSchon, aber dann wurde Hoyer genannt, Ritter, Schack, Kost – von "kaum einer kennen" kann da auch nicht die Rede sein. Soll ich's wieder löschen?
ach ja... der schloffi... die rickenähnlichen mit 35' mensur... ist das nicht schon 4 jahre her...Aus dem hohen Norden: Schloff Guitars
Der war vor 3 Jahren auf den Basstagen in Ascheberg oder wie das Kaff heißt...baut eher klassische Sachen, mir haben sie gefallen.
Relicmaster gibt es aber im Prinzip noch: Bassart Guitars. Matti hat halt früher unter "Relicmaster" sehr gute Kopien von Fender-Instrumenten gebaut, nur bekam das Fender irgendwann spitz und war "not amused".relicmaster sagt auch kaum jemandem was. wobei man ja ehrlicherweise sagen muß, daß der hals zwei verschiedene decals hat...
Aus dem hohen Norden: Schloff Guitars
Der war vor 3 Jahren auf den Basstagen in Ascheberg oder wie das Kaff heißt...baut eher klassische Sachen, mir haben sie gefallen.