Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Was willst du durch die Verwendung des Wörtchen 'warst' eigentlich andeuten. Freundchen!warst Du der King im Ring!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du durch die Verwendung des Wörtchen 'warst' eigentlich andeuten. Freundchen!warst Du der King im Ring!
und ganz nebenbei hat mir die Spielerei im Verein ne süße Freundin beschert ...Das scheint ne gute Schule fürs Bassen zu sein! Auch ich habe im Akkordeonorchester im Verein meines Vaters damals angefangen. Zunächst mit 'ner Crumar Orgel den Bass gespielt, dann eben mit dem E-Bass. Akkordeon war uncool, aber mit dem E-Bass (oder am Schlagzeug) warst Du der King im Ring!
Ach DU bist Stephen Adler...Als alles anfing? Da war ich Trommler. Und ich hatte kaputte T-Shirts.
Anhang anzeigen 232345
Das muss so 82 oder 83 gewesen sein...
Pfft...ich konnte spielen!Ach DU bist Stephen Adler...
Beim Bertram?Freiburg
Pfft...ich konnte spielen!
Traut sich nach Onkel Donald's Schelte keiner mehr, was zu posten?was für ein grauenhafter fred
Ich war jung und brauchte das Geld ...Logisch war ich auch mal jung ...aber das macht doch so manches RitschRatschKlick aus den 80ern nicht schöner