Bassologe
Goldmember
Zwischen Neck-Pickup und Hals und zwischen Bridge-Pickup und Bridge hätte jeweils noch ein Singlecoil gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paintshop machts möglich, guckst du:Gut, dass Du nicht das Hemd des Keyboarders noch anhattest, von dem Anblick hätte man garantiert einen epileptischen Anfall bekommen .
Wow, starkes Bild. Hast Du den Bass noch?
Hehe, nein leider nicht. Da kamen und gingen noch Einige bis ich beschloss, keinen mehr zu veräußern. Diesen hab ich in den 80ern für den Hoyer Tele in Zahlung gegeben - oder war‘s der Thumb? Ich weiß es nimmer...Wow, starkes Bild. Hast Du den Bass noch?
Puha...Diesen hab ich in den 80ern für den Hoyer Tele in Zahlung gegeben - oder war‘s der Thumb? Ich weiß es nimmer...
Die Hiwatt Türme!
Ja, geil. Das war „Streetmark“, die hatten nach uns gespielt. Was waren wir ehrfürchtig ...Die Hiwatt Türme!
Ich weiß es leider nicht - unseres war es nicht. An dem Abend haben wir als letzte von drei oder vier Bands gespielt, das Banner hat irgendeiner der anderen Bands gehört...Was ist denn das für ein heißes Logo im Hintergrund? Stellt das irgendwas dar? Oder ist das was Abstraktes? Oder sollen es Buchstaben sein? Oder hat da wer bloß bisserl zu viel geraucht?
Das mit Sicherheit!Oder hat da wer bloß bisserl zu viel geraucht?
Schön die Vergangenheit zu vergegenwärtigen - "Streetmark" da hat es mal wieder klick gemacht - tief im Universum der Vergangenheit ein schwaches Leuchten - Streetmark?? da war doch was - Schulfest?;Bandcontest?,Plakate?,Konzerte, etc.pp.? - ab in die ZeitmaschineJa, geil. Das war „Streetmark“, die hatten nach uns gespielt. Was waren wir ehrfürchtig ...