Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
saustark!
Haste den noch? Also den Gurt (Und den Bass?)
A
Man beachte den lächerlich schmalen Gurt, an dem der 4,9 kg schwere Esche-Jazz Bass hing...
Da mag was dran sein.Früher hat man sich eben noch nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Hose gemacht. Nur noch Memmen heutzutage
Jetzt weiß ich, warum manche Leute hier Probleme haben mit Notenständern auf der Bühne...
Der Bass ist ein Ibanez Roadstar RB 950 Deluxe einfach superDamals, 1990 im Tanit Studio für die Daniel Cohn Bendit Produktion Multikulturelle Affäre Frankfurt. Bei CBS noch auf Vinyl erschienen. Lange ist's her.
Anhang anzeigen 49836
Der Bass ist übrigens nicht meiner. Das war eine Leihgabe von Tankards Frank Thorwarth. Schönes Ding.
Das gibt es ja nicht! Warst du ein süßer Fratz!Es ist so hart... ich habe gerade von meiner Mutter die ganze Wahrheit erfahren, seht selbst...
Anhang anzeigen 189755
... ich begann als Gitarrist und konnte nebenzu sogar singen! Es ist hart, das muss ich jetzt erstmal in mein Identitätskonzept einbauen...oh Mann, da kommen wieder Therapiekosten auf mich zu!
Nur der modische Style und die rechte Hand (sie wusste es wohl schon immer) trösten mich
Natürlich bist du es noch!Wie-„war“???