Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nicht slappen muss, wäre ich gerbe dabei.
Ich kann ja dazu kommen und Wechsel-Flageoletts dazusteuern.Klar machen wir Videos - am besten komme ich bei Dir vorbei und wir drehen zusammen, weil ich von Videotechnik keine Ahnung habe
Na ja...ich würde den Bass halt vorstellen, wie er für mich funktioniert, also ohne jeden Anspruch auf Objektivität.
Hier gibt's Clean/Zerre mit Finger/Plek über einen Ampeg. Das Ganze mit klarer Rock Attitüde und selbst gemachten Drums.
Die Volljährigkeitsabfrage ist noch nicht im neuen Forum implementiert [nymismily]gibt's eigentlich einen grund warum wir noch kein full frontal zu sehen bekommen haben?
Wie jetzt, sind die Grünen in Hessen jetzt doch mit dabei?Die Volljährigkeitsabfrage ist noch nicht im neuen Forum implementiert [nymismily]
Wenn der Grüne in Mittelhessen auftaucht, komme ich auch gerne mit 'ner Cam vorbei und mach mich zum Horst.
Mit 'ner Cam, nicht 'nem Cem!Wie jetzt, sind die Grünen in Hessen jetzt doch mit dabei?
Ihr wisst aber, dass ein Test ohne Salzluft kein Härtetest ist, ja?
und an der E-Saite durch den Pfälzer Wald schleifen... sollte dann für die Härte-Endkontrolle reichen
stimmt!!Wir waren bei Chromabdeckungen. Nicht das Ziel verlieren
Testen würde ich den schon gern mal - ginge auch gut gemeinsam mit orgeloli und ein kleines Video sollten wir dann wohl auch hin bekommen - zumindest was halt so mit einer Kompaktkamera geht.