Jost Halenta
Well-Known Member
Der S2 hat als Besonderheit einen Mark King mediumscale Hals und der andere ist ein bißchen umgeshapt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goiel. So einen hat Abe Laboriel gespielt bei einem Konzert Ende der 90er in Wiesbaden.So... heute angekommen und (leider erst) morgen wird ausgiebig getestet. Vielleicht gehöre ich demnächst ja auch rechtmäßig in diesen Club, wenn ich ihn behalte/kaufe... Bin schon sehr gespannt...
Anhang anzeigen 197216
...Status Empathy 6
Mhh interessant. Dann sind die PUs aber auch nicht gut abgestimmt. Ich habe zwei Music an Big Al wo die Steg PUs schräg eingebaut sind...offensichtlich aus rein optischen Gründen. Gegenüber meiner Befürchtung klingen die aber trotzdem schön homogen und keineswegs zu dünn auf der D und G Saite.Das der letzte Scheiß, sowas..
Der Status hat einen guten Sound !
Hätte ich dir vorher sagen können, dass der Status da nicht passt mit seinem Ferrari-Ton. Der hat von allem zu viel für ein Akustiktrio.für mein Akustiktrio ist der nix...ehrlich...
Versteh mich nicht falsch, ich hab keinen Akustikton erwartet. Ich spiele sonst in dem Trio Marleaux Consat, HumanBase Max, Yamaha TRB 6JP oder Maruszczyk Elwood (alles 6-saiter). Und die hauptsächlich mit Steg-PU-Sound. "AkustikTrio" sind eher die anderen beiden (Akustikgitarre und Cajon, wobei die Akkuklampfe manchmal wild durch Effekte gejagt wird...).Hätte ich dir vorher sagen können, dass der Status da nicht passt mit seinem Ferrari-Ton. Der hat von allem zu viel für ein Akustiktrio.
Jepp, genau.... Solo klingen die anderen ja auch geil und nur fürs Wohnzimmer zum gelegentlichen spielen und anglotzen brauche ich ihn nicht. Wenn ich schon in GAS-Anfälle investiere, dann aber auch bitte mit hohem Nutzwert für mich...Ich denke das Ding ist dafür auch zu teuer, wenn es nicht vernünftig zur Art der Mukke passt.
Also ich kann das durchaus verstehen, auch wenn der Bassg noch so schön ist und Solo geil klingt.
Wie hast du das denn herausgefunden? Ich habe keine Ahnung, wie es bei meinem S2 ist, aber ich wüsste auch nicht, wie ich das feststellen könnte, ohne den PU zu zersägen?
1. Halbwegs genaue Methode:Wie hast du das denn herausgefunden? Ich habe keine Ahnung, wie es bei meinem S2 ist, aber ich wüsste auch nicht, wie ich das feststellen könnte, ohne den PU zu zersägen?
Hey, ich seh das hier gerade.
geht jemand auf das Gizmodrome Konzert am 5. März?
(sorry für offtopic)
Habe gerade geschaut, das ist ja das einzige Konzert in Deutschland!