rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Lass das nicht olle Ida lesen. Ich find den widersprüchlicherweise echt cool… einer der ganz wenigen Bässe bei dem ich Goldhardware durchgehen lasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh - da hör ich gerade Ida Nielssen und du kommst mit dem Bass. Cool!Heute gelandet, kommt am Foto nicht so gut rüber wie in natura. Wirkt auch gar nicht so bling bling, wie ich befürchtet habe.
Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Sandberg.Heute gelandet, kommt am Foto nicht so gut rüber wie in natura. Wirkt auch gar nicht so bling bling, wie ich befürchtet habe.
Da wäre er mir doch zu Barbie. Bei schwarz macht es gerade der Asia Look. Für mich.Den gibt es ja jetzt auch in der Modefarbe Strawberry Milkshake
Ah, ein Ida Nielsen! Zufrieden mit dem Teil?Heute gelandet, kommt am Foto nicht so gut rüber wie in natura. Wirkt auch gar nicht so bling bling, wie ich befürchtet habe.
Cool, ein 5 Saiter Electra - halleluja, ich wurde erhört.....Fuck... Thomann was tust du?!
Sandberg 70th Anniv.Electra TM EF MH SB
Sandberg 70th Anniversary Electra Electra TM EF MH SB; 4-Saiter E-Bass; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ebenholz; Halsbefestigung: 6-Fach verschraubt; Halsform: C-Shape; Inlays: keine; Bünde: 22 Neusilber; Sattel: Kunststoff; Mensur: 34 Zoll;...€899,00www.thomann.de
Und der erste 5er Electra:
Sandberg 70th Anniv.Electra TM5EF MH SB
Sandberg 70th Anniversary Electra Electra TM 5 EF MH SB; 5-Saiter E-Bass; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ebenholz; Halsbefestigung: 6-Fach verschraubt; Halsform: C-Shape; Inlays: keine; Bünde: 22 Neusilber; Sattel: Kunststoff; Mensur: 34...€999,00www.thomann.de
Ist halt der 4-Saiter + eine Mechanik, andere Brücke und einer Kerbe mehr im Sattel......Sattelbreite 37mm ? 5 saiter ?
Das wird bisschen eng
Softer, weicher leichter Overdrive und tote Roundwounds.Was für ein Effekt-Gerät schnurrt denn da so schön?
Ist gut produziert, in den Mix sauber reingesetzt, gut Kompression drauf und ganz clean ist das auch nicht, irgendwo leicht angeknuspert. Dazu spielt der Herr auch sehr feste, das erklärt auch die Telefonbuch-Saitenlage.Und ob Jérémie hier wohl ohne Effekt spielt?
Stimmt. Bestärkt mich in meinem Vorhaben mal so einen Basic auszuprobieren. Coole Mucke. Danke für das Video @KlaBa.und auch wieder super Bass Ton
Und du kannst zwischen Griffbrett und Saiten ein Frisbi durchwerfen, sportliche Leistung, das Greifen