~Der Sandberg~ (E-BĂ€sse)

Das wird aber ein schwieriges Thema. Im Store gib es keinen zum Ausprobieren und wie ist wohl die Lage bei den anderen?
@PickNick Sorry, doch da soll was sein (ein Basic und ein Classic). Wenn Du Lust hast melde Dich doch einfach bevor Du dahin fÀhrst, dann rocken wir zusammen den Laden bass-guitar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, der Sven hat gute Auswahl und macht auch den Sandberg Webshop.
sieht komisch aus, is aber so 😂 außer dem Domainnamen und gelegentlichen Urlaub (und dann leider kein Versand - wobei ich noch nie was brauchte) sieht das doch sehr gut aus:bier:

Und da wohl bei den Sandbergen wenig kaputt geht; ist das wohl auch kein Umsatz-Booster.
Von daher bin ich froh, dass sich der Sven sich fĂŒr uns darum kĂŒmmert:great:
 
Da ich heute mal um 15 Uhr im Musikalien Handel neben Bauhaus nach Boxen ausschauen halten werde, schaue ich mir auch mal die RestbestÀnde der Dicksaitenspanner an. Es gibt auch eine Kaffee Bar und eine Terrasse (aber wisst Ihr ja) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren wohl heute mehrere auf die Idee gekommen mal in die Bass Abteilung zu gehen 😂
Nun gut, die Sandberg Ausstattung ist ĂŒbersichtlich, aber so umfangreich war die ja noch nie.

Also ich habe heute festgestellt, es gibt dort keinen anderen Sandberg den ich brĂ€uchte (außer ich wĂŒrde einen oder zwei konfigurieren und bestellen:D) und bei den Boxen, na ja... das wird wohl was lĂ€nger dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZurĂŒck
Oben Unten