K
KlaBa
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 1.364
- Bassix
- Ă87.388
OT: Ok, tote Rounds hab ichSofter, weicher leichter Overdrive und tote Roundwounds.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT: Ok, tote Rounds hab ichSofter, weicher leichter Overdrive und tote Roundwounds.
Das wird aber ein schwieriges Thema. Im Store gib es keinen zum Ausprobieren und wie ist wohl die Lage bei den anderen?BestÀrkt mich in meinem Vorhaben mal so einen Basic auszuprobieren.
Irgendwas Richtung Solid Gold Bass Beta V.OT: Ok, tote Rounds hab ichaber welcher OD wÀre da Deine erste Idee und ggf. auch die zweit und dritte? (Und das wo ich doch eigentlich die Suche schon aufgegeben habe...)
Guter Tipp - und schon wieder was zum ausprobierenSolid Gold Bass Beta V
Hab noch nichts gefunden, weder eine persönliche Webseite noch was anderes (auĂer der Electro Deluxe Seite).Hat der Mann keinen Social Media Account?
@PickNick Sorry, doch da soll was sein (ein Basic und ein Classic). Wenn Du Lust hast melde Dich doch einfach bevor Du dahin fÀhrst, dann rocken wir zusammen den LadenDas wird aber ein schwieriges Thema. Im Store gib es keinen zum Ausprobieren und wie ist wohl die Lage bei den anderen?
Hey @TomW - entspann Dich, ist doch klarDer offizielle Sandberg-Laden ist www.beyers-bass.de![]()
Hey @TomW - entspann Dich, ist doch klar
Das Ding in Köln ist so ein "Interior Design Studio" im Belgischem Viertel.
Ja, der Sven hat gute Auswahl und macht auch den Sandberg Webshop.Der offizielle Sandberg-Laden ist www.beyers-bass.de![]()
Ja, der Sven hat gute Auswahl und macht auch den Sandberg Webshop.
FrĂŒher wurde ein Sparbuch bei der Sparkasse bei der Geburt eine Kindes angelegt, heute ist es die Sandberg Bass BestellungGibts sofort, musste nicht warten, wie ansonsten bei Sandberg![]()
Wie war - dadurch war das erste Auto mit 18 quasi sicher (...FrĂŒher wurde ein Sparbuch bei der Sparkasse bei der Geburt eine Kindes angelegt, heute ist es die Sandberg Bass Bestellung![]()
... wurde jetzt von Monate auf Jahre umgestellt?.kommt auch ungefĂ€hr hin mit der Wartezeit fĂŒr den Bass ...