anbra
Team Short-Scale-Love
Du könntest ja einen explizit ohne Aging bestellen (das sollte ja wohl möglich sein) oder auf die eh nicht gealterte Mahagoni-Ausführung zurückgreifen.Ich schau mich jetzt mal nach ner Alternative um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest ja einen explizit ohne Aging bestellen (das sollte ja wohl möglich sein) oder auf die eh nicht gealterte Mahagoni-Ausführung zurückgreifen.Ich schau mich jetzt mal nach ner Alternative um.
Naja... Du kannst bei Sandberg ja auch Bescheid sagen, dass das bitte nicht so geaged sein soll. Allerdings musst Du Dich dann genau auf Deinen Händler/Bestellung beziehen, wahrscheinlich. Und dann verlierst Du auch Dein Umtauschrecht, weil ja customized (aber eben nicht teurer).Für mich ist das kein Aging, sondern Kundenverarschung.
Da sind selbst die Billo-Teile von "Vintage" besser geaged.
Für mich leider ein No-Go. Ich schau mich jetzt mal nach ner Alternative um.
Der Preamp arbeitet hervorragend und Störgeräusche befreit. Das hatte ich so noch nie. Gerade bei vollen Höhen Boost hat sonst immer etwas geknistert. Hier nicht. Da hat Darkglass was geniales gezaubert. I
Thx. Für die Info. Das erklärt es. Ist auf jeden Fall sehr effizient.Liegt wohl daran dass es keinen Höhen Boost gibt. Die Tone Capsule hat 2 x Mitten, dafür keine Höhen
Und der TSBS in der alten Variante ist ja noch immer Stoff aus dem meine Träume sind.
Ich hatte mal die neue Version, aber ich konnte mich nie mit der Optik der neuen Modelle anfreunden.
Den schau ich mir mal demnächst an. Der Squier Paranormal Rascal sieht übrigens auch sehr gut aus, aber manchmal sind die Squiers leider zu schwer, und auf gefühlt 3mm dicke Polyesterlackierung steh ich halt auch nicht. Aber stimmt schon, für 400 Euro kann man im Prinzip auch als Bastelprojekt das ganze Ding entlacken und dünn lackieren (lassen).Squier Jaguar CV 32 Zoll... echt super für 400 EUR
Das wäre super!!!Nachtrag: wenn ichs mal zum Sandbergtreffen schaffe, kann ich gerne n kleinen Setup-Workshop geben
Beim WDR in der Regie und die Kamera- Männer und Frauen mögen wohl Sandberg Bässe. Noch nie so viel Bass Shots gesehen wie hier bei Cat Ballou. Dafür darf doch sicher Kevin Wittwer doch sicher auch in die Artist Liste bei Sandberg aufgenommen werden...
Bei mir auch nicht, aber das ein oder andere geht schon (bei den Brings - sind aber dann auch nicht die Karnevals Lieder).ist zwar überhaupt nicht meine musikalische Richtung
Ne meine auch null, aber sowas kann ich abstrahierenDefinitiv - ist zwar überhaupt nicht meine musikalische Richtung aber den Gig würde ich in der Menge auch genießen, kommt klasse.
Und das macht vermutlich den Unterschied, selbst der Ottonormalverbraucher/Nichtmusiker kriegt mit, wenn da jmd ohne Spaß spieltWobei, die Band da in der Karnevalsveranstaltung macht den Anschein als würde es ihnen gefallen.