Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollt ich damit ausdrückenDer Profi kann so tun als ob er Spaß hätte
Wenn ihn niemand kauft, behalte ich den auch .... ich sag's mal so: er ist halt nicht in meinen Top-5, aber ein guter Bass ...und da ist der Sandber wieder weg
Frag doch mal bei Sandberg an, die werden dir bestimmt eine Antwort geben, dann weißt du es relativ genau. Ich schätze mal so zwischen 3,7 und 4 Kilo werden es schon werden.Gibt es Erfahrungen mit welchem Gewicht bei einem Sandberg California 4-Saiter mit Esche-Korpus zu rechnen ist?
Erstmal willkommen bei Bassic (falls das noch niemand gesagt hat ), @Jock ........
ich interessiere mich für einen California VS4 und habe Zweifel, ob einer mit Esche-Korpus nicht zu schwer wird. Gibt es Erfahrungen mit welchem Gewicht bei einem Sandberg California 4-Saiter mit Esche-Korpus zu rechnen ist?...
Wenn ich Aging sehe, kommt mir immer ein Gedanke: Refinish, dann schauts gut aus.Anhang anzeigen 736582
Siehe einen Post höher.
Also ich finde dieses "Soft Aging" nicht sehr gelungen. Profane "doofe Kratzer", kleine Dings / Abplatzer im PU-Lack, die "irgendwie" über dem Body versprenkelt wurden. Nee, nee, ... irgendwie ist das nicht so toll und ich habe es schon *deutlich* besser gesehen; sowohl bei Sandberg und auch bei "anderen". (Selbst ein Fender Journey Man sieht besser aus.)
Ich habe ja noch die Sandbergsaiten von meinem Masterpiece. Session FFM hat bei der Auslieferung die Saiten gewechselt und die Werkssaiten von Sandberg mit dazu gepackt. Ich kann heute Abend gerne mal nachschauen, ob die Sandbergsaiten schwarz umwickelt sind. Falls ja, kannst Du die haben.Wo gibt es die schönen Sandberg Saiten mit der schwarzen Umwicklung?
T. kann nicht im Vorraus sagen, was rausgeschickt wird...
(werden die so selten verkauft, das sich bei denen die Chargen mischen??)
BTW: Weiß jemand ob es nur ein kosmetisches Thema ist, oder sind es andere Saiten (also ein Wechsel des Vorlieferanten, bzw. eine etwas andere Legierung)?
Du magst die ja nicht.... wenn ich mich richtig erinnerFalls ja, kannst Du die haben.
Ja, das hab ich ja schon vor Dir gelernt. Aber T. konnte mir nicht verraten, ob Sie die alten "ohne" oder die neuen "mit" rausschicken... (Könnte beim picken aus der Kiste auch noch die alten dabei sein...)Die Sandberg Steels haben die schwarze Umspinnung, Nickels haben die rote.
Wenn die alten Saiten zu dumpf sind und nicht mehr gut klingen, wechsle ich sie. Falls die alten Saiten zum Bass und Einsatzzweck gepasst haben, kommen die gleichen wieder drauf.Wann kommen die neue Saiten drauf und probiert Ihr viel aus oder bleibt Ihr bei Altbewährtem???
Also ich wechsel gerade auf Flatwounds. Mir klingen die Sandberg-Saiten (die schwarzen) zu metallisch.Du magst die ja nicht.... wenn ich mich richtig erinner
Ja, das hab ich ja schon vor Dir gelernt. Aber T. konnte mir nicht verraten, ob Sie die alten "ohne" oder die neuen "mit" rausschicken... (Könnte beim picken aus der Kiste auch noch die alten dabei sein...)
Wo gibt es denn die Nickel von Sandberg?
Das Jahr ist fast rum, da kann man ja mal neue Saiten drauf machen.... (und ich werde es bereuen, wie immer) Oder ich lass es einfach... Neee, erst mal was drauf, was schon war, bevor ich dann die DR und den Rest in meiner Sammlung von empfohlenen Saiten ausprobiere
Wie schaut es bei Euch aus?
Wann kommen die neue Saiten drauf und probiert Ihr viel aus oder bleibt Ihr bei Altbewährtem???
Yep. Habe auf meinem TM2 die DR Blues, auf dem TT Masterpiece die EB Hybrid Slinky und auf dem VS 4 die La Bella FlatsDu magst die ja nicht.... wenn ich mich richtig erinner