Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, dann kauf ich also in Zukunft Stells von DR, oder Sandberg?Das sind die Steels Nickels sind rot umsponnen
puuuh, da habe ich von Sandberg echt schon besseres / schöneres gesehen, selbst im "heavy relic"-Bereich.Also Relic kann Sanberg…
≥ Sandberg Florence bass heavy relic — Snaarinstrumenten | Gitaren | Bas — Marktplaats
Te koop,Sandberg Florence Sunburst heavy relicBass is gekocht in oktober 2023 bij een gitaarshop in Breda..Originele factuur en gigbag aanwezig!!link.marktplaats.nl
In der Anzeige klingt das ja so, als sei das von Sandberg selbst?Holy shit, das ist definitiv nicht original
Puuuh, ich hege da gerade Zweifel bei meinem Florence:denn ja: Relic können die wirklich!
Da ist Dir jetzt ein "nicht" entglitten?Also das was da in der Anzeige fabriziert wurde, kommt definitiv von Sandberg selbst.
Hmmm, hmmm.Beim Soft Aging kommt es ehrlicherweise darauf an, wer es gerade macht.
Boah, das sieht ja mal richtig Kacke aus. Kannst Du den noch retournieren?Puuuh, ich hege da gerade Zweifel bei meinem Florence:
Solche Beschädigungen hätte ich wohl lieber selbst veranstaltet, wenn die schon sein müssen. Hmm - weder Fisch noch Fleisch.Also ich finde dieses "Soft Aging" nicht sehr gelungen. Profane "doofe Kratzer", kleine Dings / Abplatzer im PU-Lack, die "irgendwie" über dem Body versprenkelt wurden. Nee, nee, ... irgendwie ist das nicht so toll und ich habe es schon *deutlich* besser gesehen; sowohl bei Sandberg und auch bei "anderen". (Selbst ein Fender Journey Man sieht besser aus.)
Könnte ich schon, will ich aber eigentlich nicht. (Siehe Shorty-Thread.)Kannst Du den noch retournieren?
Kannst Du mal ein (paar) Fotos posten? Oder hast Du schon mal ein Bild gepostet?Mein roter Florence