Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja quasi Neu-Sandbergianer. Bisher habe ich hauptsächlich Fender Jazzbässe bzw. Cort Arona Bässe an meinem Marshall MB 450H Amp mit passender Marshall 410 Box gespielt. Seitdem ich Sandberg (4-Saiter VM) darüber spiele, ist mir der Klang irgendwie zu dumpf, zu basslastig. Mir fehlen irgendwie die prägnanten Höhen und Tiefmitten. Drehe ich den bass am Amp raus, klingts nur noch hohl. Ich denke jetzt darüber nach, Amp und Box zu tauschen. Was habt ihr für Equipment? Zu hause habe ich noch nen kleinen Übungscombo von Laney (RBII). Der Sound davon ist ideal.
Zum besseren Verständnis muss ich sagen, das ich gegen 2 Giarristen anspiele, wir Rockmusik spielen und ich ausschließlich mit Fingern spiele. Irgendwelche Ideen und Tipps? Vielleicht noch jemand hier, der über den marshall Spielt?
Find den Tipp mit den Saiten auch gut. Evtl. hast Du Nickel-Saiten drauf und magst das nicht. Stahlsaiten sind in den Höhen irgendwie besser und nicht so mupfig untenherum. Ich hab nen SC-HH(5) und spiele meistens aktivgeschalten. Drehe ich die Bässe am Bass etwas rein fliegt die Tür vom Proberaum raus. Evtl. also am Bass bischen regeln.Mir fehlen irgendwie die prägnanten Höhen und Tiefmitten. Drehe ich den bass am Amp raus, klingts nur noch hohl.
die gab's ja auch nur bei Session Music. Viele größere Händler haben eigene Sandberg Modelle, über die man außerhalb ihres Webshops entsprechend wenig erfährt. Diese Bässe werden seitens Sandberg auch nie erwähnt oder promotet.Man liest zu dem Bass nämlich nichts im Internet.
Woah ist das fies, den such ich nämlich auch schon länger.