Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:ich arbeite... ich weiß nicht wie du dein Geld so verdienst, aber bei mir hat sich arbeiten über die Jahre als beste Geldbeschaffungsmaßnahme herausgestellt.
Hm, ich weiss nicht wasabi. Das hatte ich auch schon versucht. Da es aber wohl leichter ist, sich danach zu richten, wann Holger Zeit hat (weil er sicherlich mehr im Terminstress ist, wie unsereiner), wäre es doch einfacher, wenn Holger uns einen Termin benennt, wie das auch beim ersten Mal der Fall war. Oder liege ich da völlig falsch. Sonst, ich kann gerne einen Termin oder gerne auch 5 vorschlagen []Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Sorry für's späte melden! Bin grad selbst etwas im Messe-Vorbereitungsstress. Holger sagt immer wieder, das er für ein Treffen jederzeit zu haben ist. Aber es bringt in meinen Augen nichts, sich ohne Terminvorschläge o.ä. bei ihm zu melden. Das letzte Treffen ist ja von von Besucher-Seite her geplatzt... Stellt was auf die Beine, sobald es etwas Verlautbares gibt, biete ich mich gerne wieder als Mittelsmann an.
Hi playIt,Zitat:Original erstellt von: playIt
Am Treffen bin ich auch interessiert. Hängt aber stark vom Termin ab.
Was anderes: ich habe auf meinem California künstlich gealterte Mechaniken und die Dinger sind richtig schwergängig, dass es jedes mal eine Qual ist zu stimmen. Ich will die Teile aber nicht austauschen, weil das ne Menge kostet. Wie kann ich die Folgen des ageings an den Mechaniken mildern oder abstellen ohne neu Mechaniken zu kaufen?
Danke für eure Antworten []
klar, aber das war nur so ein "Heißmachdedatum". Nee, den Termin oder vielleicht zwei Auswahltermine muss uns schon der Holger geben. Wir können da ja nicht einfach auftauchen.Zitat:Original erstellt von: pernod
1. Sa heißt für dich, 01.06.2013?