Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Freakjazz,
wilkommen bei den Sandbergern.
Strandkorb is aber eher was für Flachlandtiroler []. Wie rutschen einfach etwas zusammen, dann passt noch einer auf´s Banker´l
naja
ich hab den bass schon mit macke gekauft,
man sagte mir es sei etwas draufgefallen
als der bass als backup auf der bühne lag.
anfangs hab ich mir überlegt was ich dagegen tun könnte
(überlackieren, aufkleber drüber oder abschleifen ala aging...)
inzwischen seh ich die macke schon gar nicht mehr
Welche Macke ? Dieses wunderhübsche Etwas da am Rand vom Shaping ?
Sieht doch Superlecker aus []
Mein Ken kam mit 2cm im Body eingesägt und das war noch der kleinste aller weiteren Macken [**/]
Aber da merktste dann erst, was `nen guten Support ausmacht ! Danke nochmal an Holgers Team []
@ jazzfreak: Da ist imho nix draufgefallen. Der wurde gespielt ! Was sollte solche Spuren bewirken ? Das ist Kunst ... [^]
Ach ja: Willkommen in der Sandkiste []
also ich finde den weißen mit der Macke ebenfalls sehr köstlich. So ein Teil, allerdings ohne Macke, suche ja auch noch. Die Macken müssen dann schon von mir selbst eingespielt sein. []
@ freakjazz: klar ist bei uns immer ein Platz frei. Bei den Sandbergbassern geht es nicht so mimosenhaft zu wie in anderen Clubs auf bassic.de. Nur zu dick sollte er nicht sein der Flachlandtiroler, gelle, denn ein bißchen Platz sollte ja noch sein für die Würste, die wir verdrücken wollen, stimmts?
Ja, wir könnten ja mal einen nationalen Wurstvergleich machen. Da gibt es zum Beispiel die Berliner, die ernsthaft behaupten di Currywurst erfunden zu haben (die besteht im wesentlichen aus einer Brühwurst mit Currysoße) Ebenfalls behauptet das Ruhrgebiet genauso ernsthaft, die eigentliche Currywurst entdeckt zu haben (eine Bratwurst ebenfalls mit Currysoße und noch gehörig Currygewürz oben drauf) Da wäre doch der Vergleich mit den regional zu erstehenden Gammelfleisch nciht ganz ohne. Und wenn der Holger noch nen Kasten Regionalbier springen läßt, dann ist der Tag doch gerettet. Mit euch treffe ich mich auf jeden Fall immer wieder gerne. Dann machen wir wieder lecker Bilder für diesen Bassprofessor und alles wird gut....wenn denn der Holger mit einem Termin aus der Trickkiste kommt...
Ich hätte da eine Frage an die Sandberggemeinde.
Wie ist es bei Sandberg, kann man da direkt bestellen (besser vorbei gehen), oder muß man in den Laden seines Vertrauens und dort bestellen?
so weit ich weiß, geht das nur noch über den laden des vertrauens. vielleicht kann gregor aber diese funktion übernehmen (er braucht ja auch keinen laden dazu)?
@pernod - bei Sandberg selbst kann man nichts bestellen, auch nicht vor Ort. Bei mir ist es eine Ausnahme, da ich dort als freier Mitarbeiter, oder Freund des Hauses, oder wie auch immer man es nennen möchte, gelte. Dieses "Privileg" ist aber nicht übertragbar.