~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Zitat Armint: Ein Bass hat 4 Saiten ... oder 5. Alles andere ist Schnullibulli.
Armint, habe jetzt einen Westafrikaner mit einem 7saiter getroffen. Als ich ihn mit Schnullibulli angesprochen habe, musste ich relativ schnell zusehen, dass ich die nähere Umgebung verlasse, weil er mir plötzlich mit Rassismus kam. kein guter Tipp von dir mit diesem Schnullibulli.[xx(]

Zitat:Original erstellt von: BassDi

Zitat Armint: Ein Bass hat 4 Saiten ... oder 5. Alles andere ist Schnullibulli.
Armint, habe jetzt einen Westafrikaner mit einem 7saiter getroffen. Als ich ihn mit Schnullibulli angesprochen habe, musste ich relativ schnell zusehen, dass ich die nähere Umgebung verlasse, weil er mir plötzlich mit Rassismus kam. kein guter Tipp von dir mit diesem Schnullibulli.[xx(]
Du weisst aber schon, dass die Schnullibulli eine geheime Unterorganisation der Jazzfuddler ist. Die sind extrem antirassistisch überproportional steigend zur Anzahl der benutzten Saiten! Ausserdem outen die sich nie, die sagen immer: Das braucht man halt.

Gibt's schon jemand, der sich um ein 2tes Sandberg-Treffen (Juni ???) kümmert / klarmacht ?

Ich denke ja immer noch, wenn die Sandberge schläu sind: So'n über-forum-nales Meeting wäre der Hammer und garantiert 'ne Riesen-Party !!! [:-)] [:-P]

Also, ich habe vor der Musikmesse Ffm den Holger schon mal angefragt. Der hatte verständlicherweise erst mal die Messe im Kopf und wollte sich dann demnächst mal melden. Ich kann ja mal am Ball bleiben, wenn ihr anderen Sandbergs dem zustimmt und würde mich im Mai noch mal an den Holger wenden.

Zitat:Original erstellt von: punkschlumpf

Guter Man!!! Ich würd sagen einstimmig gewählt wie in Russland!!!
Oh sorry! War ich zu schnell? Das bin ich aus der Vereinsarbeit gewohnt. Wer "Hier" schreit bekommt die Aufgabe bevor er es sich wieder anders überlegt und sich am Ende keiner findet.
Wir bereiten gerade einen Stadtlauf vor: Einen Sack voll Flöhe hüten ist einfacher. Die sind nicht gleich eingeschnappt wenn man was nicht so läuft.

Nu, da sind wir ja schon 8 oder auch [8] aus dem Forum. Und ich hätte da auch noch so 2-3 Kandidaten, die ich vom letzten Mal neidisch gemacht habe und die beim nächsten Mal unbedingt mit wollen.
Ich glaube, ich werde den Holger nach den Osterferien noch mal löchern[¦)][¦)][¦)]. Nicht, dass er den Grilltermin verpennt, weil er zu viel von dem nach Kamelscheiße riechenden Schlangenholz inhaliert hat. Soll ja wie Droge wirken [;-)]

Zurück
Oben Unten